Wie kann man bei Tiktok auf Tablets machen, dass Live-Videos richtig angezeigt werden?

1
1.
User
Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht.
Die normalen TT videos werden richtig angezeigt und zwar im Hochformat und an den Seiten halt balken, bei LIVEs wie gesagt mega zoom dass zwar der Bildschirm gefüllt ist aber man kaum was sieht.
Wenn ich die TT App als kleines Fenster oder mit geteilten Bildschirm auf mache ist es natürlich richtig aber manchmal will ich TT eben im Vollbildmodus.
Kann jemand da helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo. Ich habe eben bemerkt, dass Wörter und Zeichen in meinem Handy (S22) sind, die da nicht sein sollten. Jederzeit, vorallem wenn mein Bildschirm helle Farben hat, sieht man diese durch, als wären die in den Bildschirm eingebrannt. Bei Screenshots sieht man das leider nicht, sonst würde ich...
Antworten
0
Aufrufe
143
P
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
120
C
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben