Akkuleistung S22+

V
V.
User
1495426i0266076B8460D1F1?v=v2.jpg


Also ich möchte einfach mal ein Lob hier lassen. Die Akkuleistung ist mittlerweile sehr gut geworden. Hoffe es bleibt so :great:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Tatsächlich ist die Akkulaufzeit auch bei meinem S 20 ULTRA mit dem Januar Patch wieder auf Gutem Niveau....wieder ca 6 Stunden SOT...war mit dem Dezember Patch auf 5 Stunden SOT gesunken....bin wieder zufrieden *1f4aa.png* :great: benutze WQHD und 60 Hz
 
Bei meinem S22 hat sich die Akkulaufzeit auch etwas verbessert :)
Ich hoffe für dich das es so bei dir bleibt! :)
 

Similar threads

O
Wer kann mir etwas über die Akkuleistung des S22 Plus sagen. Habe zur Zeit das S20 und bin über die Laufzeit von weniger als einem Tag, auch offline, sehr enttäuscht. Trotzdem ich das S22 Plus bestellt habe bin ich sehr skeptisch. Noch kann ich stornieren. 5203456
Antworten
9
Aufrufe
125
R
R
Hallo liebe Samsung Nutzer ‍*2642.png* Keine Ahnung, nach dem Update hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung deutlich auf meinem s22ultra verbessert hat, ist das außer mir noch jemandem aufgefallen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7461359
Antworten
13
Aufrufe
243
R
C
Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert. Ist es bei euch auch so? 5951292
Antworten
7
Aufrufe
133
D
E
Hai Leute, der Tipp des Tages wäre die Laufzeit des Akkus zu verlängern, ich benutze das S22 ultra viel am Tag, Akkubegrenzung beim Laden auf 85%, Energie optimiert, so nun die Frage bzw. zwei- 1. S22 ultra Akkuleistung verlängern und als 2tes- wie kann man beim Tab S8 ultra 5G den...
Antworten
17
Aufrufe
161
J
B
Hallo ihr! Ich bin zwar kein Gamer, aber ich wollte euch fragen, wo man GOS aktivieren kann. Die Akkuleistung meines S22+ hat sich deutlich verschlechtert. Seit dem GOS-Drama und dem neuen Update hab ich das Gefühl, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält, wie davor. Bin davor auf über 7h...
Antworten
5
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben