Akkulaufzeit S20+ nur wenige Stunden

Hab selber das S20 Plus.
Akku schaffe ich mit Glück bis 5std Nutzung, sonst meistens nur 3.
Wenn du die Möglichkeit hast, dein Gerät zurück zu geben und ein anderes zu holen.
Mach das!
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Ding ist es ist schon mein zweites Gerät hatte vorher das note 10 lite und das selbe Problem
 
Ich habe einen Arbeitskollegen der das selbe Handy wie ich hat und bei ihm hält der Akku 2 Tage
 
L: @buxbunny sicher?dass er dasselbe Gerät hat?
Ich kenne keinen, der sein s20 plus zwei Tage nutzen kann, ohne Powerbank.
Wenn du zu 100%sicher bist.
Frag ihn mal was er tut, dass es so lange hält und ob du ein Screenshot von seinem Akkuverbrauch in der Gerätewartung, unter Akku bekommen kannst.
Sobald seine 2 Tage vorbei sind und er aufladen muss natürlich.
 
Ich komme auf reine Bildschirm Zeit von ca.9 Std und normale nutzungszeit von ca. 72 Std.
 
Wenige stunden ist korrekt. Aufgrund der Prozessorarchitrktur kann das Telefon im. Or alen Betrieb nicht länger als 16h halten.
 
Hallo Leute. Ich hab mich gawagt und s20+ geholt. Ich verstehe nicht den offensichtlichen Bashing hier! Anscheinend Konkurenz schläft nicht und versucht so ein gutes Gerät schlecht machen. Akku fällt unter Kategorie "Spezielle Szenario". Ich habe Heute aktiv s20+ getestet. Gestartet um 10:00 mit 80 % Akku. 20 Minuten WhatsApp Video, zwei und halb Stunden im Wald ständig fotografiert, bisschen Video aufgenommen, also mindestens 2 Stunden DoT und aktiv benutzt. Das alles mit 120 Hz und nichts gedrosselt. Das alles hat 20% Akku gekostet. Zu hause Bilder angeschaut, in Einstellungen rum gespielt, Spotify zwei Stunden, Smartwatch gekoppelt und eingerichtet. Zwischendurch Whatsapp ca 10 Nachrichten verschickt, Waldbilder in Status eingestellt, Statuse anderen angeschaut. Zum Schluss um 21:00 mit 45% zum Aufladen angeschlossen. WAS WILL MAN MEHR??? Wenn jemandem Akku von s20+ für ein Tag nicht ausreicht, der soll sein generelles Medienkonsum überprüfen. Solche Menschen sind Handysüchtig und sollen nicht den ganzen Tag den Disply anstarren. S20+ ist ein top Handy für jeder Lebenssituation.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das S20 FE (exynos Version) seit fast 2 Monaten und mein Akku hält nach einer vollen ladung gerade mal um die 4 Stunden, selbst wenn fast alle apps im Standby sind und das Adaptive energiesparen aktiviert ist. Ich weiß das die exynos Version in Sachen Akku nicht die beste ist...
Antworten
14
Aufrufe
174
M
Ö
Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das der Akku von meinem S20 FE 5G nur noch maximal 11 Stunden am Tag hält auch im Standby. In der Akkuoptimierung habe ich schon alle Hintergrundapps etc geschlossen aber es wird einfach nicht besser. Es wird angezeigt das der Akku 21 Stunden...
Antworten
9
Aufrufe
110
Ö
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
220
S
S
Moin Leute, ich bin vor kurzem auf das S20 FE umgestiegen. Dafür hatte ich ein S9. Die Akkulaufzeit des S9 es ja schon nicht gut, aber die des FE hat mich geschockt. Ich kriege am Tag vielleicht höchstens 3 Stunden Screen on Time. Ich habe keine Apps die im Hintergrund extrem eingreifen. Auch...
Antworten
15
Aufrufe
281
A
A
Wie lange hält bei euch der Akku des S20+ unter hoher Benutzung? Liegt die dauer des Bildschirms unter Gerätewartung Akku Akkuverbrauch bei mindestens 6 Stunden wenn das Handy leer ist? Würde mich sehr interessieren, da egal wie lange ich suche das s20+ mein Favorit bleibt, die Akkudauer ist mir...
Antworten
9
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben