Akku von smartwatch

B
B.
User
Hey samsung team ich bin seit vielen Jahren Kunde und rüste meine gesamte Familie mit samsung Geräten aus ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität eurer Geräte egal ob TV, Handy,Waschmaschine, Ich habe die fit pro 2 die mich auch mehr als enttäuscht hat. Nach mehrfachen Reparaturen habe ich mir dann die Galaxy Watch 2 gekauft und jetzt nach einem Jahr muss ich mindestens 1mal pro Tag aufladen, das Gummi Band ist nach 6mon. Kaputt und die Uhr hängt sich die letzten Wochen öfters auf. Ich hab sogar eine zusätzliche Garantie auf die Uhr weil ich so schlechte Erfahrungen mit der fit hatte. Mediamarkt ist zu ich kann es nirgends beanstandet. War immer top zufrieden mit euren Produkten....
Was kann ich tun.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hast du schonmal versucht, einen Werk-Reset bei der Uhr zu machen, vielleicht hält der Akku so wieder länger.
 
Du bist hier in der Community, welches Samsung Team sprichst Du hier an? Das ist ein Userforum in dem sich die Moderatoren und ab und zu wohl auch mal der eine oder andere Samsung Mitarbeiter umsieht.
 
Wende Dich doch über Hilfe holen an den Support, die lassen den User aber auch erst einmal die Watch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das ist bei meinen Active 2 fast nach jedem Update notwendig.
 
\@Bob1986: Du weißt, was die Samsung Members Community ist? Wir sind nicht das Samsung Support Team, sondern nur eine Gemeinschaft von Samsung-Geräte Benutzern (Usern). Wir sind keine Angestellten von Samsung.
 
Hallo L: @Bob1986: Ich habe deinem Thread in unserem Wearables-Bereich ein neues Zuhause gegeben. Hier geht es ja nicht um eine Aktion oder Bestellung im Shop.
Versuche gerne einen Werksreset, wie hier bereits vorgeschlagen wurde. Was das Gummiband betrifft, kannst du dich mit meinen Kollegen vom telefonischen Support besprechen. Auch, wenn dein Händler hier der richtige Ansprechpartner ist, helfen sie dir selbstverständlich weiter. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77. *:smiling-face:
Österreich: Kundensupport
Schweiz: Kundenservice
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen. Meine Frage: Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
J
Hi habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden. Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde. Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
105
I
M
Hey ihr lieben, heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro. Jetzt zum Problem: Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png* Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Antworten
1
Aufrufe
124
T
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben