Akku Probleme (Note 20 Ultra)

S
S.
User
Hallo, ich habe seit Tagen enorme Akku Probleme, mein Akku geht seit Tagen extrem schnell leer und der Akku wird sehr schnell warm, auch beim Aufladen wird mein Akku extrem warm, sodass ich mein Handy Kaum wirklich anfassen kann, und das nach 2 Minuten aufladen. Ich habe mein Handy neu aufgesetzt, weil ich dachte, dass irgendeine App die Ursache war, aber da täuschte ich mich. Mein Akku wird auch sehr schnell leer, auch wenn ich mein Handy kaum benutze und das ist komisch, sollte ich den Akku mal tauschen lassen oder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Möglicherweise ist der Akku defekt. Hast du die Gerätewartung Mal durchgecheckt?
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich habe seit dem 19.08 mein note 20 Ultra und war vorerst zufrieden. Mittlerweile habe ich langsam keine Geduld mehr. 1. Das Gerät wurde extrem heiß (Mittlerweile nur noch warm, selbst bei instagram) 2. Das Gerät ruckelt zwischendurch extrem und fällt von 120hz auf 10hz gefühlt. 3...
Antworten
19
Aufrufe
145
G
B
Hallo Ich bin seit langem mal wieder von ios auf Android und was stell ich fest akku extrem schnell leer heute morgen um 11 geladen mit 100% und trotz weniger Benutzung schnell auf 70% Allgemein ich lade das Handy stell nur Wecker ein und schau kurz i n WhatsApp akku direkt von 100 auf 96%...
Antworten
3
Aufrufe
146
G
S
Hi, habe soeben das Update auf Android 12 durchgeführt. Seit dem ist das Öffnen der Einstellungen schwierig und in die W-LAN Einstellungen komme ich gar nicht mehr und „Einstellungen“ hängt sich dann auf. Zusätzlich wird das Gerät sehr warm und der Akku entsprechend sehr schnell leer...
Antworten
13
Aufrufe
138
S
D
Hallo, Ich stieg vor ein paar Monaten vom Note 10+ auf das Note 20 Ultra um. Leider musste ich feststellen dass der Akku beim 20er extrem schnell leer ist.. Dachte mir dass es vielleicht mit 60Hz und FHD+ besser wäre, aber leider nein. Habe die gleiche Menge an Apps mit der gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
169
E
6
Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag aufladen ohne dabei besonders akkuintensive Apps zu benutzen. Vorallem mit...
Antworten
21
Aufrufe
556
C
Zurück
Oben