akku schwach

B
b.
User
Hallo Ich bin seit langem mal wieder von ios auf Android und was stell ich fest akku extrem schnell leer heute morgen um 11 geladen mit 100% und trotz weniger Benutzung schnell auf 70% Allgemein ich lade das Handy stell nur Wecker ein und schau kurz i n WhatsApp akku direkt von 100 auf 96%

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
In Gerätewartung-->Akku -->Akkuverbrauch mal nachschauen welche Apps am meisten aktiv bzw. im Hintergrund laufen
Adaptives Energiesparen noch aktiviert?
Wie lange ist das Display on Pro Tagung/Ladung?
 
Hast du den Akku *1f50b.png* mal so eingestellt das dein Smartphone lernt wie du es benutzt? Ich selbst habe auch in der Akkueinstellung alle Hintergrunddaten ausgestellt. Bei meinen Note hatte ich das auch von 100 auf 98 Prozent. Bei lief es dann allerdings.Habe es auch nicht so viel gebraucht und bin dann 2 Tage ausgekommen.
 
Das ist einmal von der Bildwiederholrate und Prozessor weil der Standby ist viel zu hoch mit 120hz und 60hz glaub ich nicht
 

Similar threads

C
Hallo,Ich habe seit einer langen Zeit bemerkt das mein Akku etwas schneller leer geht.Aber meine Akku Kapazität ist immernoch auf "Typisch". Mein Handy sagt mit das mein Akku bei 100% für 10 std reicht. Ist das nicht bisschen wenig? 3267036
Antworten
9
Aufrufe
111
M
S
Ich habe die Uhr jetzt seit einigen Tagen und stelle fest, dass der Akku immer weniger hält. Heute morgen noch auf 100 % war der Stand um 13 Uhr noch bei 6 %. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe einiges deaktiviert und trotzdem war mittags Schluss. Gibt's noch Einstellungen, die ich noch...
Antworten
26
Aufrufe
263
N
M
Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem S10+ und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte? Der Akku meines S10+ war sehr schnell leer und wurde in der Diagnose als schwach angezeigt. Der Akku wurde gegen einen neuen original Samsung Akku für das S10+...
Antworten
4
Aufrufe
386
M
M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
369
P
Zurück
Oben