Akku plötzlich leer, Uhr wird warm schaltet sich ab

H
H.
User
Habe die erste Generation der Galaxy Watch, plötzlich ist die Uhr leer, der Akku wird warm und die Uhr schaltet sich aus. Keine Funktion mehr möglich, Zurückgesetzt, keine Verbindung, Akku nach wenigen Minuten wieder leer. Neuer Akku wurde eingesetzt, das gleiche Problem wie vorher, die Uhr ist gerade mal 2 Jahre alt. Kann mir jemand helfen oder ist die Uhr jetzt völlig defekt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Herbst2021,
lass deine Galaxy Watch bitte von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Hierzu kannst du dich gerne an unseren Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77 wenden.
 
Tja, das ist das Problem, alles mit Kosten verbunden, Uhr nur auf meine Kosten einsendbar, Kostenvoranschlag wenn dieser gemacht wird und ich nicht akzeptiere muss ich trotzdem 35 Euro bezahlen, dass ist für mich kein Kundenservice.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
M
Habe seit ca. 2 Monaten die watch 4. Mit der Akkuleistung bin ich echt nicht zufrieden. Bin heute mit 70 % Akku los zum Rad fahren. Nach 2 Stunden und 30 min schaltete meine Uhr ab ...Akku leer. Und da ich ja vorher schon immer Probleme mit der Akkulaufzeit hatte, habe ich vor Start des...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
R
Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
Antworten
19
Aufrufe
277
E
N
Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel Akku gezogen wird. Natürlich könnte ich die Uhr auch jeden Tag wieder über Nacht laden. Aber wenn ich...
Antworten
19
Aufrufe
262
S
B
Moin allerseits! Meine fast neue Galaxy Watch 3 schaltet sich bereits bei ca. 8% Akku-Ladung aus, was ich von meiner vorherigen Galaxy Watch (1) nicht kenne. Die ist auch bei 1% noch gelaufen, und selbst dann noch eine gute Weile ihren Dienst verrichtet. Aufgefallen ist mir das neulich beim...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben