Watch 4 nach zwei stunden Aufzeichnung Radfahren leer...n

M
M.
User
Habe seit ca. 2 Monaten die watch 4. Mit der Akkuleistung bin ich echt nicht zufrieden. Bin heute mit 70 % Akku los zum Rad fahren. Nach 2 Stunden und 30 min schaltete meine Uhr ab ...Akku leer. Und da ich ja vorher schon immer Probleme mit der Akkulaufzeit hatte, habe ich vor Start des Workouts die Helligkeit komplett runter gestellt, alle sonstigen Funktionen aus , Energiesparen an. Und die Uhr schafft keine ordentliche Laufzeitleistung ....wie soll das funktionieren wenn man mal nen Tag unterwegs ist?
Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Alle Samsung Watches haben Laufzeiten von 3 bis 4 Stunden wenn ein Workout aufgezeichnet wird bei dem das GPS aktiviert ist. So etwas macht ja sogar dem Akku des Smartphones zu schaffen.
 

Similar threads

B
Hallo Gemeinde. Ich habe meine Watch 6 Classic 43mm nun eine ganze Woche im Einsatz. Bin wirklich sehr zufrieden lediglich die Akkulaufzeit macht mir Bauchschmerzen. Der Akku der Uhr hält ca 10-12 Stunden dann ist ende. Meine Watch 4 Classic 46mm hatte bei gleichen Einstellungen (Always On...
Antworten
9
Aufrufe
528
B
G
Bin ein bisschen hilflos.Seit vorgestern kann ich meiner Watch 4 direkt beim leerlaufen zuschauen.Höhepunkt heute: um 10 aus dem Haus gegangen bei 100%, kurz nach 16 Uhr kommt die 5%-Warnung und eine Minute später schaltet sie sich aus.Ich habe nichts verändert, keine Einstellungen, keine neuen...
Antworten
5
Aufrufe
115
G
I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
142
I
E
Hallo, ich verzweifele langsam. Ich habe mir die Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Edition gekauft, um meine Radtouren aufzuzeichnen. Egal welche app ich zum Aufzeichnen verwende(Strava, Komoot, Bergfex).. Der Akku ist nach 2, 5 h leer. Es ist nur GPS aktiv. Was ich probiert habe...
Antworten
2
Aufrufe
99
E
W
Hallo Zusammen, Seit 2 Tagen trage ich meinen Samsung Watch 4 classic 42mm. Ich bin aber sehr überrascht und enttäuscht wegen der Akkulaufzeit !! Ich habe alle Funktionen ausgeschaltet: Bluetooth, Wlan, always on, Helligkeit ganz niedrig, Standort... Der Akku hält nur 14 Stunden mit 0 Nutzung...
Antworten
16
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben