Akku optimieren

O
o.
User
Hallo Community

Wo kann ich dir alle Apps akku Optimierung ausschalten? Wüsste jetzt nur einzeln für alle Apps einzeln durchzuführen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Schau mal
Gerätewartung.
Gehe da mal einmal durch und schau mal ob diese Option, Grenzen der Hintergrundnutzung für Dich interessant wäre.
Muss aber ehrlich sagen, irgendwie verstehe ich nicht ganz was Du wirklich suchst.
 

Similar threads

L
Hallo miteinander Ne frage Seit android 12 gibt's die Einstellung nicht mehr das man den akkuverbrauch der apps optimieren kann Muss man die apps echt einzeln optimieren oder bin ich einfach nur blind oder doof*1f605.png*Hat da jemand ne alternative ohne rooten oder ähnliches was man da machen...
Antworten
9
Aufrufe
106
E
T
Hallo liebe Community, Ich habe heute früh um 7.20 Uhr ungefähr ein Update für das S8 installiert. Doch auch nun nach knapp 3 Stunden hängt er immernoch beim App Optimieren fest und ich kann das Handy weder bedienen noch ausschalten. Würde mich sehr über euren Rat freuen. MfG. Tom 498434
Antworten
1
Aufrufe
206
J
V
Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa halbes tag. Ich rede über 1 monat vollständiges nutzung. Hab ich auch probiert mit chache löschen...
Antworten
65
Aufrufe
553
J
B
Könnt ihr bitte clash Royale für 18.5:9 Displays optimieren. 188212
Antworten
1
Aufrufe
97
T
L
Hey.Ich bin im Besitz von einem S.G. A71. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die einzelnen Apps angezeigt. Die Berechtigungen sind eingestellt. WhatsApp zeigt mir die Anzahl der Nachrichten an, alle anderen Apps funktionieren nicht. Kann mir evtl. jemand helfen ? *1f642.png* 2091980
Antworten
28
Aufrufe
271
E
Zurück
Oben