S8 nach Update immernoch beim App Optimieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 nach Update immernoch beim App Optimieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe heute früh um 7.20 Uhr ungefähr ein Update für das S8 installiert. Doch auch nun nach knapp 3 Stunden hängt er... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tmartin231, 21. April 2018.

1. tmartin231
    tmartin231 Guest

Hallo liebe Community,
    Ich habe heute früh um 7.20 Uhr ungefähr ein Update für das S8 installiert. Doch auch nun nach knapp 3 Stunden hängt er immernoch beim App Optimieren fest und ich kann das Handy weder bedienen noch ausschalten.
    Würde mich sehr über euren Rat freuen.
    MfG. Tom

via Samsung Community

tmartin231, 21. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Tom,
    ohje, das sollte natürlich nicht passieren. Hat sich denn da inzwischen etwas getan?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 nach Update immernoch beim App Optimieren - Similar Threads - Update immernoch App

2. Akku optimieren

in Smartphones
    Akku optimieren: Hallo Community Wo kann ich dir alle Apps akku Optimierung ausschalten? Wüsste jetzt nur einzeln für alle Apps einzeln durchzuführen. 8030164
  3. Tab S8 immernoch kein Juni und Juli update?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 immernoch kein Juni und Juli update?: Bin ich der einzige, der immernoch nur auf dem Mai- Update ist? Ich kann die Kamera nicht benutzen, habe alles versucht (Kamera- Einstellungen zurückgesetzt, Cache geleert usw.)....
  4. Akkuverbrauch beim S21: Wie kann ich optimieren?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akkuverbrauch beim S21: Wie kann ich optimieren?: Hallo, mein Akku geht innerhalb von einer halben stunde teilweise um 20% runter, ohne etwas zu machen. Habe ein s21 mit Android 13. Kann mit jemand helfen, dass ich meinen Akkuverbrauch optimieren...
  5. Arbeitsspeichernutzung optimieren

in Smartphones
    Arbeitsspeichernutzung optimieren: Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage wie man am besten die Arbeitsspeichernutzung senkt (in diesem Fall 3 GB arbeitspeicher). Ich kenne ein paar die über 1 GB frei haben und bei mir immer...
  6. Problem nach dem Oreo Update beim S8

in Smartphones
    Problem nach dem Oreo Update beim S8: Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten...
  7. Immernoch kein Android 9

in Galaxy S9 Serie
    Immernoch kein Android 9: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Android 9 bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erhalten da ich laut dem Samsung Support ein österreichisches Modell besitze. Sie sagten, dass es in Wellen...
  8. Tablets überprüfen und optimieren mit der Samsung Members App

in Samsung Tablet Forum
    Tablets überprüfen und optimieren mit der Samsung Members App: Die Samsung Members App hat tolle Diagnose- und Optimierungs-Tools mit an Bord. Diese helfen eurem Tablet in "Top-Form" zu bleiben. 1196750
  9. Nach Update immernoch laggi af

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach Update immernoch laggi af: Hey Leute, heute gab es nach knapp 2 Monaten wieder ein Update für das S21 Ultra, und eigentlich wurde versprochen das der Framedrop behoben wird beim Starten des Telefons (Passiert sehr oft aber...