Benachrichtigungen funktionieren nicht

Moin L: @ladonna
Die jeweilige App Info bei den verschiedenen Apps, hier wäre bei Benachrichtigungen ja die " Feinstellung ".
Es nutzt nichts, wenn es erlaubt wäre, aber weiter tiefer es ausgeschaltet wäre.
Von daher musst Du weiter tiefer schauen.
Du bist den Weg ja schon gegangen, habe es ja hier gesehen.
Auch PopUp finde ich persönlich wichtig.
Es zeigt mir auch bei WhatsApp, obwohl es nicht unterstützt wird, zumindest ein kleines Icon von WhatsApp an.
Diese Zahl über unsere App ( Icon) , diese Einstellung habe ich bei Dir noch nicht gesehen.
Das wäre App- Symolindikator.
Deine Nachrichten kommen definitiv an, das konnte ich sehen. Weil aber eventuell das PopUp irgendwie fehlt, weiß ich so auch nicht in welchen Zusammenhang es steht.
Es ist sicherlich so eine Tagesaufgabe dieses korrekt einzustellen.
Du benutzt weder Datensparen und bei App Info ist der Akku auf, " im Hintergrundaktivität zugelassen " erlaubt.
Glaube schon ,es ist eine klitzekleine Eins oder vielleicht eine App, die hier etwas stört.
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Gibt es da eine Antivieren App?
Vielen lieben Dank für Deine Geduld.
Irgendwie komme ich nicht wirklich klar, das wir es nicht schaffen können.
Aus der Ferne ist es natürlich schwierig und so hätte ich es wohl irgendwo entdecken können.
Sollte tatsächlich nichts mehr klappen, musst Du den Weg gehen, mit Einstellungen zurücksetzen. Ist zwar unschön, aber wohl zielführend in Deinem Fall.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo Erbeere *1f353.png*.
Virenprogramm ist aktiv, alles OK.
Ich kann nicht mehr *1f648.png*.
Habe mir nun von Samsung einen Rückruftermin für kommenden Montag geben lassen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das die mir da helfen können.
Und dann werde ich euch Bericht erstatten ;) .
 
L: @ladonna
Okay, es könnte natürlich Dein Virenprogramm sein.
Vieles läuft nicht mehr mit so einem Programm.
Es ist immer empfehlenswert, dieses tatsächlich zu entlassen// entfernen.
Alles klar mein letzter Tipp , runter mit dem Virenprogramm
.
Immer Handy Neustart nach einer solchen Aktion.
Viel Glück ❤.
 
Hallo *1f353.png*, ich bin gerade mit dem Tutor fertig und was soll ich sagen.....es lag ALLES an dem C.M. Der hat jede Benachrichtigung in Form von Zahlen , Punkten , Statusleiste sofort weggehauen. Der ist mal sofort runter vom Handy. Die App beeinflusst das gesamte Betriebssystem. Da wäre ich niemals drauf gekommen.
Man bin ich froh, das das jetzt läuft :great: :great: ;)
 
Moin L: @ladonna
Was ist das C.M. ?
Doch das Virenprogramm ?
Prima, das es jetzt funktioniert.
Dankeschön für Deine Info.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich bekomme gerade von dir eine Benachrichtigung :laugh: :great: .
Ja, ein Cleaner war drauf und musste deinstalliert werden. Es lauft alles wie am Schnürchen :nice::nice:.
Und lieben Dank nochmal fur deine Bemühungen, liebe Grüße :)
 
L: @ladonna
Dankeschön. ❤
Viel Spaß weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke danke danke. Ich hatte genau das gleiche Problem. Ohne deine Nachricht hier, hätte ich nir jetzt ein neues Handy gekauft.
 

Similar threads

T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
117
A
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
144
S
B
Hi! Ich habe bei allen Apps die Benachrichtigungen aktiviert, bekomme jedoch kein App Indikator bei neuen Nachrichten angezeigt. Die betrifft alle Apps. Wer kann mir bitte helfen! 258267
Antworten
2
Aufrufe
104
J
I
Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer der S3 Frontier. Funktioniert alles wie es soll . Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9. Verwende für WhatsApp eine Applock. Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch. Gibt es eine App...
Antworten
3
Aufrufe
113
D
B
Hallo. Ich bekomme keine instagram Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt nur. Nur Live streams und sporadisch 5-6 Benachrichtigung zb. Das jemand was gepostet hat. Obwohl ich in in den Einstellungen für die Statusleiste ,,Alle Benachrichtigung,, aktiviert habe. Das Instagram App Symbol...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben