Akku-Lebensdauer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku-Lebensdauer in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update ist die Akku-Lebensdauer sehr bescheiden geworden. Komme nicht einmal über den ganzen Tag ohne einmal zwischendurch Nachladen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ths1166, 26. März 2023.

1. ths1166
    ths1166 Guest

Akku-Lebensdauer

Seit dem letzten Update ist die Akku-Lebensdauer sehr bescheiden geworden. Komme nicht einmal über den ganzen Tag ohne einmal zwischendurch Nachladen zu müssen. Und ich bin kein Vieltelefonierer. Auch sind sämtliche Dienste von mir hinsichtlich Datenaustausch geblockt. Echt nicht zufriedenstellend. Aber das habe ich beim Note20 ebenfalls schon einmal reklamiert. An der Akkuleistung müsst ihr arbeiten.

via Samsung Community

ths1166, 26. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
  4. M--G
    M--G Guest
    Hast du nach dem Update ein Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?
    Wenn nicht, hier ne Anleitung.
    Wipe Cache Partition
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Thema:

Akku-Lebensdauer

Die Seite wird geladen...
  1. Akku-Lebensdauer - Similar Threads - Akku Lebensdauer

2. Kurze akku Laufzeit S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kurze akku Laufzeit S23 Ultra: Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std. Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an. Kann...
  3. Galaxy S20+ Akku

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20+ Akku: Hallo Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy ist 3 Jahre alt 7526345
  4. Akku Tausch sinnvoll

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Tausch sinnvoll: Hat jemand schon seinen Akku getauscht beim z flip 3? Ist es sinnvoll oder lieber nicht machen 7531740
  5. Akku so schnell leer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku so schnell leer: Habe jetzt kein anderen Post gefunden. Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile muss ich bei gleicher Nutzung minimum einmal...
  6. Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt: Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das...
  7. Akku animatione sPen s7

in Samsung Tablet Forum
    Akku animatione sPen s7: Hallo ich brauche die Akku animation für den sPen Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7456150
  8. Samsung Galaxy Fold 4 Akku

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Fold 4 Akku: Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
  9. Akku Lebensdauer und was wenn

in Samsung Wearables Forum
    Akku Lebensdauer und was wenn: Hallo, meine Gear S3 ist gut drei Jahre alt und ich habe mittlerweile massive Probleme mit dem Akku, Laufzeit ist weit unter 12 Stunden gesunken. Ich hab schon , so denke ich, alle Tips aus dem...