Akku länger halbar machen?

F
F.
User
Servus in die Runde!
ich habs endlich geschafft - und mir auch ein Samsung Smartphone geholt! *:smiling-face:
Seit gut nem Monat nenn ich jetzt ein S10 mein Eigen und bin bisher eigentlich auch ganz zufrieden. Die Kamera ist auf alle Fälle total toll!
Ich mag das Design und der Sound ist auch echt spitze!
Aber ich finde, der Akku könnte ruhig ein bisschen länger halten. Ich komm nicht immer übern Tag.
Was kann ich denn einstellen, damit ich nicht immer eine Powerbank mitschleppen muss?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo RolfVonHessen,
naja so dolle einschränken wollt ich mich jetzt nicht - aber da ich das S10 ja noch nicht so lang hab, dachte ich mir, dass es bestimmt noch Möglichkeiten gibt, die ich bisher noch nicht entdeckt hab. *:thinking-face:
 
Super, Urlaub - das is ja ma ne mega ausführliche Antwort. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Vielen Dank dafür!
Da mach ich mich doch gleich an die Arbeit und schau mir die Punkte genauer an.
Ich werd auf alle Fälle berichten!
 
Hallo L: @Franke4Ever,
schön zu lesen, dass dir Urlaub mit seinen ausführlichen Tipps schon weitergeholfen hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
297
M
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
125
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben