Akku der Exynos Variante könnte besser sein.

:rofl:Das sagst du so in deinem Jugendlichen leichtsinn, aber ich denke mal das, ich schaff das. Dann viel Spaß morgen im grossen M*1f917.png*. Ich habe mir schon mal grob angesehen, hab keinen grossen Unterschied zu meinem S21 feststellen können vom Aussehen, ich werde ab dem S23 mal genauer schauen*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Ich auch, ein Vorteil wenn man älter ist :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau:great:Dann wünsche ich Dir auch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende. *1f33b.png**1f37b.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke gleichfalls! Ab nächstem Jahr habe ich die 0 Tage Arbeitswoche*1f609.png*
 
Danke Dir! Sehr beneidenswert.:great:*1f62f.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\@ holgerito
Kann ich auch nicht.Die meisten Leute dort schreiben auf Englisch. Bisher hat glaube ich nur einmal ein User einen Kommentar zu meinem Foto auf Arabisch geschrieben. Das habe ich dann nicht verstanden. ( In erster Linie bin ich ja stiller Leser, bzw.die Fotos schaue ich mir an.Allerdings konnte ich es nicht nur beim Anschauen belassen, ich musste einfach ein Foto von Schloss Dyck posten.*1f602.png* *1f602.png* *1f602.png*)
 
Ok, daran habe ich jetzt nicht gedacht, das wäre mir zu umständlich*1f648.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
170
B
Z
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, welchen Prozessor man eingebaut hat. Ich weiß das bei uns hier in Deutschland der Exynos Prozessor eingebaut wird aber ist dies immer noch so? Ich habe ein Galaxy S22 5975881
Antworten
9
Aufrufe
245
J
L
Hallo, was sagt ihr, was ist das bessere Smartphone? Das Samsung Galaxy S21 FE oder das S22? Beim S22 gehen wir von der Exynos Variante aus und beim S21 FE von der Snapdragon Variante. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s22
Antworten
0
Aufrufe
142
L
D
Samsung Galaxy S24 bekommt Exynos 2400-Chipsatz 6868623
Antworten
18
Aufrufe
444
D
M
Also irgendwie weiß ich nicht so Recht mit dem Akku meines S22 Ultra. Hab das jetzt schon seit Release und es wird einfach nicht besser. Besonders merke ich das auch frühs. Da startet man mit 100% und ehe man sich versieht, sind dann schon die ersten Prozente weg.. Mit meinem alten Huawei hatte...
Antworten
9
Aufrufe
166
P
Zurück
Oben