AGB/Datenschutz/Identität Gear S3

Diskutiere und Helfe zu Samsung AGB/Datenschutz/Identität Gear S3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von VIK_TOR, 23. Mai 2018.

1. VIK_TOR
    VIK_TOR Guest

meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität bestätigen.
    Ich habe schon überall danach gesucht und finde nicht wie ich diese bestätigen kann.
    Kann mir jemand helfen
    29254i7B35B12187B24FFD?v=v2.jpg
    29252i1C3E60CCED7D0313?v=v2.jpg
    29253iBBD6F9CD04C7331F?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

VIK_TOR, 23. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. lewisspencer
    lewisspencer Guest
    Man muss die Sprache nicht am Gerät einstellen, sondern beim Login auf der Seite Account.Samsung.com (rechts unten auf Hauptseite), dann einloggen und dann die Datenschutzerklärung bestätigen. Fertig. Wenn du die Sprache am Gerät oder in deinem Profil änderst, wird dir die Datenschutzerklärung nicht angezeigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

lewisspencer, 3. November 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Urlaub, 25. Mai 2018
  5. VIK_TOR
    VIK_TOR Guest

Ich bin aber nicht im Ausland oder verstehe ich das falsch?
    Ich bin in Deutschland und habe es auch hier eingerichtet.

VIK_TOR, 26. Mai 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Bist du mal auf die Seite des Samsung Account gegangen und hast getestet, ob sich das dort machen lässt?

DavidB, 28. Mai 2018
  7. VIK_TOR
    VIK_TOR Guest
    ja, habe mich da komplett durchgeklickt, leider nichts gefunden.

VIK_TOR, 28. Mai 2018
  8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo VIK_TOR,
    kann es sein, dass das vielleicht gar keine Meldung deiner Samsung Gear S3 an sich ist, sondern womöglich nur eine Benachrichtigung , die von deinem Smartphone ausgeht?
    Tipp doch bitte mal auf die drei Punkte, wähle "auf Telefon anzeigen" aus und befolge dann die Anweisungen.
    Viele Grüße

JudithH, 30. Mai 2018
  9. VIK_TOR
    VIK_TOR Guest

Hi,
    diese Idee hatte ich auch schon, hilft jedoch nicht. *1f61e.png*

VIK_TOR, 10. Juni 2018
  10. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo VIK_TOR,
    was genau wird dir denn angezeigt, wenn du auf die drei Punkte tippst und "auf Telefon anzeigen" auswählst? Das wäre mal ganz spannend zu wissen, denn wir sind hier aktuell etwas ratlos, woher die Benachrichtigung stammt.
    Viele Grüße

AuraK, 11. Juni 2018
  11. lewisspencer
    lewisspencer Guest
    Man muss die Sprache nicht am Gerät einstellen, sondern beim Login auf der Seite Account.Samsung.com (rechts unten auf Hauptseite), dann einloggen und dann die Datenschutzerklärung bestätigen. Fertig. Wenn du die Sprache am Gerät oder in deinem Profil änderst, wird dir die Datenschutzerklärung nicht angezeigt.

lewisspencer, 3. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. AGB/Datenschutz/Identität Gear S3 - Similar Threads - AGB Datenschutz Identität

2. Datenschutz

in Fernseher
    Datenschutz: hallo seit ein paar Tagen wird auf meinem QE50060BAUXXN TVimmer ein Hinweis zum Datenschutz eingeblendet. Wo kann ich das denn ausschalten? habe schon viel probiert aber es kommt täglich wieder....
  3. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  4. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  5. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  6. Gear S3 - AGBs und Datenschutzbestimmungen annehmen????

in Smartphones
    Gear S3 - AGBs und Datenschutzbestimmungen annehmen????: Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll....
  7. Datenschutz auf dem Smartphone

in Samsung Apps Forum
    Datenschutz auf dem Smartphone: Guten Tag, ich habe eine Frage, ich denke die Frage ist von allgemeinem Interesse und ich bedanke mich bereits jetzt für Beiträge: Der Datenschutz im Rahmen der Nutzung von mobilen Geräten ist ein...
  8. gear s3

in Samsung Wearables Forum
    gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  9. Fehlermeldung bei den AGBs

in Fernseher
    Fehlermeldung bei den AGBs: AGB Hallo, hab mir gerade einen TV gekauft. Jetzt will er unbedingt die AGBs bestätigt haben. Internet ist ok!!!! Wenn ichvauf AGBs gehe kommt der Fehler 1000.7 1964553