Samsung S2 - keine WLAN-Anmeldung nach reset möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S2 - keine WLAN-Anmeldung nach reset möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung: Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von romana_57, 10. Oktober 2018.

1. romana_57
    romana_57 Guest

Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung:
    Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um ihre Identität zu bestätigen.
    Dabei wird das Passwort aber immer als falsch gemeldet.
    Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

romana_57, 10. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo romana_57,
    ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
    Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt! *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
    Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 24. Oktober 2018
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Dein Problem ist somit gelöst?
    L: @DavidB
    Kann das in den Mobil-Bereich? *:smiling-face:

johnsk1983, 12. Oktober 2018
  5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

L: @JunoK
    Ist zwar schon gelößt, aber der Move in den Mobilbereich ging bei David wohl unter.
    Wärst du so lieb? *:smiling-face:

johnsk1983, 24. Oktober 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Huch,
    das mit dem Verschieben ist tatsächlich untergegangen - aber jetzt ist ja alles da, wo es hin gehört! *:winking-face:
    Danke, John, fürs Aufpassen! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Grüße

7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo romana_57,
    ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
    Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt! *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
    Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S2 - keine WLAN-Anmeldung nach reset möglich - Similar Threads - Samsung WLAN Anmeldung

2. Hard reset nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Hard reset nicht möglich: Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge. Sobald ich dirt oder bei eingabehilfen etwas ändern will, spring...
  3. Samsung Galaxy s2 zu alt zum anmelden bei Google Konto?

in Support
    Samsung Galaxy s2 zu alt zum anmelden bei Google Konto?: Huhu ich wollte mal mein altes S2 wieder bneutzten aber kann mich trotz richtigem Passwort nicht mehr anmelden. Woran liegt das? Ist das Handy zu alt für Google?...
  4. Anmeldung nach Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr möglich

in Smartphones
    Anmeldung nach Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr möglich: Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten...
  5. Samsung Pay Anmeldung nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Anmeldung nicht möglich: Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
  6. Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

in Samsung Apps Forum
    Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.: Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint immer ein leeres Feld. Gibt es einen Weg, das zu...
  7. Hard Reset nicht möglich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hard Reset nicht möglich: Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button...
  8. Keine Anmeldung mit Samsung Konto möglich.

in Samsung Tablet Forum
    Keine Anmeldung mit Samsung Konto möglich.: Hallo allerseits. Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab S (SM-T805, Android 6.0.1) welches lange ungenutzt rum lag. Nun habe ich es für die Kinder wieder rausgeholt, komplett zurück gesetzt und...
  9. WLAN mit Proxy-Anmeldung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WLAN mit Proxy-Anmeldung: Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl...