H
H.
User
Hallo,
ich habe das Galaxy J5 (SM-J530F) meiner Tochter auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Google-Play-Dienste verursachten Probleme, lt. Google war Zurücksetzen die letzte Möglichkeit das zu beheben).
Wenn ich jetzt die Neueinrichtung starte, bleibt das das Handy bei Suche nach Updates hängen, hab's über ne Stunde laufen lassen, ohne Erfolg. Wenn ich dann zurück gehe, erscheint die Meldung "es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen, Ihr Gerät zurückzusetzen. Stellen Sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um Ihre Identität zu bestätigen."
Laut Display bin ich im WLAN, wo kann ich mich denn jetzt anmelden? Über mobile Daten hat es auch nicht funktioniert. Kann hier jemand helfen?
ich habe das Galaxy J5 (SM-J530F) meiner Tochter auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Google-Play-Dienste verursachten Probleme, lt. Google war Zurücksetzen die letzte Möglichkeit das zu beheben).
Wenn ich jetzt die Neueinrichtung starte, bleibt das das Handy bei Suche nach Updates hängen, hab's über ne Stunde laufen lassen, ohne Erfolg. Wenn ich dann zurück gehe, erscheint die Meldung "es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen, Ihr Gerät zurückzusetzen. Stellen Sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um Ihre Identität zu bestätigen."
Laut Display bin ich im WLAN, wo kann ich mich denn jetzt anmelden? Über mobile Daten hat es auch nicht funktioniert. Kann hier jemand helfen?