Galaxy XCover 4 - Keine Nutzung nach Werksreset möglich

D
d.
User
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem das Touchdisplay meines Handys Probleme bereitete, habe ich einen Werksreset durchgeführt.
Nun wird nach dem Handy-Neustart nach Auswahl des WLAN-Netzwerkes folgende Meldung angezeigt:
"Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht autorisierte Zurücksetzung auf Werkseinstellungen erfolgt. Auf den Anmeldebildschirm kann nicht zugegriffen werden."
Ich habe schon über das Menü, das man mit gedrückter Lauter-Taste, Home-Taste und Anschalttaste erreicht noch mal den Cache gelöscht und einen weiteren Reset durchgeführt - ohne dass das Problem beseitigt wurde.
Wie komme ich zur Seite, wo ich mich mit meinem Google-Konto verifizieren kann? Wenn ich kein WLAN auswähle und weiter navigiere, wird stundenlang nach Updates gesucht, ohne das etwas passiert.
Freue mich sehr über Hilfe!
Vielen Dank.
dezember19

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zurück
Oben