V
V.
User
meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität bestätigen.
Ich habe schon überall danach gesucht und finde nicht wie ich diese bestätigen kann.
Kann mir jemand helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe schon überall danach gesucht und finde nicht wie ich diese bestätigen kann.
Kann mir jemand helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.