Adwash WW7 hängt im Programm

S
S.
User
Hallo zusammen
Unsere Adwash WW7 bleibt in letzter Zeit öfter bei 9 Minuten Restlaufzeit stehen.
Erst wenn ich die Maschine ausschalte, den Stecker ziehe und dann wieder einschalte, kann ich das Programm beenden. Kann ich etwas machen ?
Garantie ist längst angelaufen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Drücken Sie bitte oben auf meinem Post 3 Punkte und markieren Sie als Lösung Dankeschön :) :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Kalibrierung habe ich durchgeführt.
Ich werde nach der nächsten Wäsche berichten.
Bleibt gesund.
 
Ja berichten Sie ob es funktioniert hat. Bleiben Sie auch gesund.
 
Heute gewaschen.
Maschine ist bis zum Ende durchgelaufen.
Nochmals vielen Dank.
Ob es noch eine Wasserweiche für meine Maschine gibt?
 
Drücken Sie bitte oben auf meinem Post 3 Punkte und markieren Sie als Lösung Dankeschön :) :great:
 
Und wegen der Wasserweiche machen Sie bitte einen neuen Tread auf. Wenn nämlich einer das gleiche Problem hat, findet jeder auch durch das Lösung markieren und durch den neuen Tread auch die richtige Lösung zu dem jeweiligen Problem. :great:
 

Similar threads

P
Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
1K
E
P
Hallo Zusammen, wir hoffen jemand kann uns helfen!? Die Waschmaschine zeigte Fehler 4C an. Der Aquastopp hatte aufgrund einer Druckerhöhung im MF Haus ausgelöst. Wir haben den Schlauch getauscht, die Filter gereinigt, das Gerät für 4 Std. vom Netz genommen, leider kein Erfolg. Die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
149
P
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
216
F
P
Hallo liebe Community, wir haben uns vor kurzem einen Samsung Waschtrockner angeschafft und unsere alte Samsung Waschmaschine der Tante überlassen. Die Maschine wurde auf der rechten Seite liegend transportiert. Wir haben sie angeschlossen und erst Stunden später eingeschaltet... leider wäscht...
Antworten
8
Aufrufe
138
A
W
Hallo, ich habe bei obiger Waschmaschine ein ähnliches Problem. Die Maschine ist 3 Wochen alt. Sie bleibt sporadisch in jedem Programm, auch bei Kalibrieren mittendrin stehen und zeigt im Display zusätzlich Pause an. Ein Anruf beim Tech Support brachte einen Hinweis, 4 Stunden vom Netzt...
Antworten
14
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben