ad.doubleklick.net entfernen?

K
K.
User
Abend. Besitze ein Android Smartphone (Samsung A53) Und wenn ich was suche und auf einen Link klicke steht da meistens "ad.doubleklick.net hat die Verbindung abgelehnt." Habe dazu Anleitungen gefunden allerdings nur für Windows. Ist sehr nervig, kann fast keine links mehr öffnen. Das einzige was ich weiß das es sich um Adware handelt. Danke an jeden der mir weiterhelfen kann oder es versucht
- LG David :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

F
Ich habe zu Hause ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) mit BootLoop liegen, das heißt, ich komme nur in das Download menu (Odin) und natürlich in den Recovery Mode. Allerdings ist leider USB-Debugging nicht aktiviert und man kann das ja soweit ich weiß nur in den Entwickleroptionen aktivieren, auf...
Antworten
0
Aufrufe
132
F
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
380
D
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
99
A
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben