active2 möglichkeit zum abstellen des Countdown z.B. beim laufen

T
t.
User
Hallo,
wenn ich z.B. das Laufen starte , wird von 3 runtergezählt, manchmal ist das GPS aber nocht nicht wirklich bereit.
Gibt es die Möglichkeit den Countdown abzuschalten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @tuffe66,
schaltet sich die Standort-Bestimmung erst dann ein, wenn du ein Training startest? Aktiviere das GPS doch am besten schon etwas vor dem Trainings-Start, damit die Smartwatch Zeit hat, eine Verbindung herzustellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
P
Hallo, mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown...
Antworten
13
Aufrufe
163
C
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
97
Y
A
Hallo,wenn ich beim Walken meine Active2 zum Aufzeichnen des Tracks per GPS verwende, dann besteht dieser aus lauter Zacken, die ungefähr um den korrekten Weg hin- und herhüpfen. Man gewinnt den Eindruck, dass ich beim Walken immer Mal wieder mitten ins Feld springe oder beim kurzen Stehen 10m...
Antworten
6
Aufrufe
108
D
H
Hallo! Bei meiner Uhr wird die Strecke ca. 10 % länger gemessen, als diese tatsächlich ist. Also 10 km statt 9 km. Dementsprechend stimmen auch die Zeiten für die einzelnen Kilometerabschnitte nicht. Der Fehler ist reproduzierbar. Auch die Pulsmessung ist "ungenau". Insbesondere kurz nach dem...
Antworten
56
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben