Active 2 SOS Funktion Countdown

P
P.
User
Hallo,
mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown aktiviert wird und in diesem Zeitraum kann ich den Vorgang abbrechen. Ich verstehe einfach nicht warum Samsung in Ihren Geräten so viele unterschiedliche Funktionen verbaut, obwohl das gleiche Betriebssystem verwendet wird und es doch offensichtlich nur Softwareunterschiede sind :confused:
Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp wie man das Absetzten eines Notrufes bzw. das Versenden einer Notruf-SMS abbrechen kann?!
Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hallo. Auch wenn du hier drauf drückst steht nichts von Countdown?
395240iA743E26F7ADAD996?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
danke für die Antwort. Was bedeutet das denn konkret? :think:
 
Das Du das dort einschalten musst. Ich habe die Funktion wegen der Fehlalarme komplett abgestellt. Es geht um die 3 Tastendrücke und unten kann man den Countdown aktivieren. Ich verstehe die letzte Frage nicht.
 
Du hattest doch wissen wollen warum es bei der Active 2 keinen Countdown gibt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Hast Du vielleicht im Januar schon das Update bekommen? Ich habe die LTE Version...
395133i866CABA16070B58D?v=v2.jpg
 
Nein, nur auf meiner Bluetooth die ich auch habe. Aber bei der Wearable App gab es vor kurzer Zeit ein Update.
 
Hallo. Auch wenn du hier drauf drückst steht nichts von Countdown?
395240iA743E26F7ADAD996?v=v2.jpg
 
Ich hatte die Watch bis letzte Woche mit dem S7:gekoppelt und bin jetzt auf das S20 5G umgeschwenkt. Ich meine aber den Timer gab es bei mir immer schon.
 
Das war es! Vielen Dank! Habe nicht bemerkt dass sich da noch ein Menü dahinter verbirgt...*1f648.png*
 
Ja so ging es mir auch mal. :D
Auf dem Foto sieht man Links neben diesem orange weißen Schieber so ein vertikalen Strich. Wenn dieser da ist kann man immer nochmal in ein Untermenü. Dass ist auch in den Einstellungen überall bei Samsung so.
Danke für die markierte Lösung. :great:
Grüße Chris.
 

Similar threads

V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
G
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz! Leider habe ich ein Problem das nach der Installation der Samsung Healt ausgelöst wird! Habe die Uhr bei zahlreichen Versuchen neu aufgesetzt und die Samsung Healt ist dann letztendlich als mein...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
112
L
Zurück
Oben