Active Watch 1 koppelt nicht mit Note 20 Ultra

W
W.
User
mein heute erh. Note 20 Ultra koppelt nicht meine Active Watch 1 von SAMSUNG? die Uhr wird über Bluetooth erkannt aber hängt sich bei der APP Waerable auf
ein weiteres Problem gibts beim Game "PokemonGo" hängt sich ebenfalls nach wenigen Sekunden auf (ist bereits hier im Forum als "gelöst" gepostet, was aber in meinem Fall leider nicht stimmt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo L: @Walloschek,
bitte mische hier keine zwei Themen in einem Thread. Um das PokemonGo geht es bereits hier: Pokemon Go hängt sich auf Note 20 Ultra immer auf
Bitte führe die Diskussion darüber dort weiter.
Hast du die Galaxy Wearable App schon einmal auf Updates überprüft?
Ich habe jetzt gerade noch kein Galaxy Note20 Ultra zur Hand. Aber schau mal, ob du die Galaxy Wearable App deinstallieren und neu herunterladen kannst.
Viele Grüße
 
danke für deine Hinweise aber
1. war mein Beitrag eher (am Freitag) wo es noch KEINEN Eintrag zu PokemonGo gab
2. die Wearable App hatte ich auch deinstall. und anschließend neu install.
jetzt hat SATURN die Uhr eingeschickt, weil wohl eine Aussteller Uhr zum Test, gekoppelt hat
 
@Walloschek schrieb: danke für deine Hinweise aber 1. war mein Beitrag eher (am Freitag) wo es noch KEINEN Eintrag zu PokemonGo gab
Trotzdem ist es nicht sinnvoll zwei Themen in einem zu mischen. Daher habe ich jetzt - statt dich zu bitten, einen Thread für jedes Thema zu eröffnen, wie es eigentlich sein sollte, darauf hingewiesen, dass es mittlerweile einen Thread für das Thema gibt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es funktioniert, wenn deine Uhr wieder zurück ist.
 

Similar threads

S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
169
A
V
Hallo Samsung, ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte? Gruss Valkén 5011147
Antworten
7
Aufrufe
147
V
D
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
Antworten
20
Aufrufe
242
S
C
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben