P
P.
User
Hallo,
wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf.
Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber keine Streckendaten.
VG
Peter
Update vom 11.08.2020:
Gestern hab ich dann mal versucht was passiert wenn das Workout Radfahren automatisch gestartet wird. Ergebnis ich erhalte nur die Dauer und den pseudoinformativen Kalorienverbrauch als Daten. Keine Strecke, keine Geschwindigkeitsangaben, keine Pulswerte. Fazit die automatische Workouterkennung ist so nicht zu gebrauchen. Schade.
Warum verwendet die automatische Erkennung nicht dieselben Profile wie wenn ich sie manuell starten würde?
Hat jemand andere Erfahrungen mit der Active2?
wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf.
Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber keine Streckendaten.
VG
Peter
Update vom 11.08.2020:
Gestern hab ich dann mal versucht was passiert wenn das Workout Radfahren automatisch gestartet wird. Ergebnis ich erhalte nur die Dauer und den pseudoinformativen Kalorienverbrauch als Daten. Keine Strecke, keine Geschwindigkeitsangaben, keine Pulswerte. Fazit die automatische Workouterkennung ist so nicht zu gebrauchen. Schade.
Warum verwendet die automatische Erkennung nicht dieselben Profile wie wenn ich sie manuell starten würde?
Hat jemand andere Erfahrungen mit der Active2?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.