Meine Galaxy watch active 2 lässt sich nicht mit meinem neuen Galaxy S21 verbinden

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde einmal die Watch komplett zurück setzen und auch vom Bluetooth trennen und neu Koppeln. Auch würde ich bei der Wearable App mal unter Einstellungen bei Apps die Wearable App suchen und unter Speicher Cache und Daten löschen.
Hilft das nicht dann könnte man noch die Netzwerkeinstellungen vom Handy zurück setzen.
 
Das gibt in den Einstellungen der Watch einen Punkt mit neuem Telefon verbinden, hast Du den mal durchgeführt?
 

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
153
K
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
138
J
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
129
J
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben