Absturz nach aufklappen

D
D.
User
Hi, in den letzten Wochen trat wiederholt das Phänomen auf, das mein Aussendisplay einfror und das Hauptdisplay sich nach dem klappen nicht einschaltet.
Nach dem neuen Update tritt dieser Fehler nun nach jedem Ladevorgang auf, wenn das Telefon wireless geladen worden ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Alles klar vielen Dank, werde ich nachher gleich mal ausprobieren
 
Ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert, es gab leider nicht den gewünschten Erfolg. Der Fehler trat eben erneut auf. Ich werde das wohl mal im Auge behalten müssen.
 
Jetzt werden sogar alle Anwendungen nur auf dem halben Bildschirm geöffnet. Echt toll, macht das letzte Update bei noch jemanden Probleme?
1169651i71F61C22011EE990?v=v2.jpg
 
Moin
Du meinst das es bissle Zeitverzögert ist?
Ist es bei allen Apps?
Hier habe ich es nicht ständig, und wenn, dann muss ich die App schließen und erneut dann aufgeklappt öffnen.
 
Bei mir werden Apps direkt im geteilten Modus geöffnet, obwohl das Handy vollständig aufgeklappt ist. Ich muss dann immer an der App aufs Kreuz drücken, damit ich diese im Vollbild angezeigt bekomme. Das letzte Update war echt eine Katastrophe. Apps frieren ein mit der Meldung das diese nicht reagieren, das Handy friert ein mit der Meldung, das System reagiert nicht. Das ist echt so wie die ersten Gehversuche von Blackberry mit Android damals.
 
Ja, jetzt wo Du es sagst, habe ich genauso. Ich habe vorne Insta geöffnet und jetzt Klappe ich es auf.
Da habe ich es genauso wie Du. Ich beende aufgeklappt die App und beginne diese App auf dem Hauptbildschirm erneut zu öffnen.
Lese über Samsung Internet Browser, Beta, die Zeitschrift, " ZEIT " . Da ist alles perfekt.
Es ist hier nicht ständig und überall so komisch, sondern wirklich nur speziell.
Insta läuft schon seit Anfang mies hier.
Von daher sind es die Apps die Stören.
Gestern Abend, S 21FE die Kamera wollte einfach nicht starten.
Habe SnapChat deinstalliert, erst ab da klappte es.
Schau mal, welche Apps sind betroffen?
Diese mal de und installieren?
Ich lasse das so, da es nur eine App betrifft.
Schlimmer finde ich dieses hell/ dunkel/ dunkel/ hell Problem.
Bei schönen Wetter funktioniert die Automatische Helligkeit bescheiden.
Ja beide Updates waren dieses Mal für die Tonne:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, das Handy ist vollständig aufgeklappt, wird aber wohl nicht erkannt
1172062iDE5A7316678C82AD?v=v2.jpg
 
Das Problem habe ich ich . Schon 2 mal . Wenn ich es aufklappe , dann stürzt es ab und muss erneut passwort ect. Eingeben. Wenn es dann an ist , dann geht mein WLAN nicht mehr . Nur noch mobile Daten. Es leuchtet nur leicht blau und geht sofort wieder aus. Trotz Neustart und ausschalten und einschalten funktioniert mein WLAN nicht. Hast du da schon irgendwelche Hilfe bekommen ?
 
Nein Hilfe gab es bislang, aber es kommt mittlerweile nur noch extrem selten vor
 
Ok. Schade hatte das jetzt in der Woche 2 mal. . Dann muss ich mal an samsung wenden . Trotzdem danke
 

Similar threads

Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
340
Z
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
398
A
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
150
M
U
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor...
Antworten
46
Aufrufe
468
P
Zurück
Oben