Abspielen von Videos

R
r.
User
Ich habe ein SM-T590. Wenn ich eine Datei im MOD -Format öffnen möchte, ( Das sind Aufnamen meines Camcorders ) erhalte ich immer die Meldung:
Sie haben nicht die App um diese Datei zu öffnen. Suchen sie im Play Store nach einer App. Bei der Suche, weiss ich nicht welche App die richtige ist. Mehrere Apps hatte ich schon installiert, aber ohne Erfolg. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @rolfbaehr,
das Einfachste ist wahrscheinlich, die Datei mit einem geeigneten Programm umzuwandeln in ein gängigeres Format, etwa mp4.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe auf dem Tab S5e Magicearth installiert und möchte hier jetzt weitere POIs einbinden. Geht eigentlich indem die entsprechende *.kml Datei angeklickt wird und sich daraufhin Magicearth öffnet oder gefragt wird mit welchem Programm dies ausgeführt werden soll. Bei mir öffnet sich...
Antworten
2
Aufrufe
152
R
K
Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
S
Hallo zusammen, mir fiel leider erst heute auf, dass ich seit dem letzten Update auf UI3.1 (Android 11) meine Unterordner, z.B. unter Android/data/ nicht mehr sehe. Da steht im rechten weißen Bereich, wo sonst die ganzen Dateien und Ordner auftauchen "Keine Dateien". Allerdings stimmt das...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
175
B
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
106
T
Zurück
Oben