S10 + & Galaxy Watch | Keine Verbindung nach Update mehr möglich

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir Gestern das neue Update (G973FXXU4CTC9/G973FOXM4CTC5) (DBT) geflasht + Root <--- (ja vielleicht sagt ihr jetzt dein Gerät ist gerootet da können wir dir leider nicht weiterhelfen aber das ist mir egal ich bin grad am verzweifeln!) nun habe ich das Problem das meine Uhr nicht mehr will (Galaxy Watch 46mm) ich habe schon alles mögliche getan die Wear app 4 mal runtergehauen + die dazugehörigen, den Cache der App + Daten gelöscht alles nichts gebracht. Die Uhr habe ich per Tasten kombi zurückgesetzt das hat es auch nicht gebracht. was ich aber bemerke ist das wenn ich die Uhr mit dem Handy koppeln möchte dann blinkt kurz das Bluetooth zeichen in der Statusleiste des handys auf und verschwindet direkt wieder das macht der ca 2-3 mal und dann passiert nichts mehr hat jemand einen Rat? Andere Bluetooth Geräte lassen sich ohne Probleme koppeln
Danke schonmal im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @beterman,
"Rooten und Flashen" führt unweigerlich zum Garantieverlust und kann außerdem die unterschiedlichsten Defekte an einem Gerät verursachen. Es ist also nicht auszuschließen, dass auch dein Problem mit der Galaxy Watch daher rührt.
Deshalb sind Diskussionen darüber und Tipps dazu hier in der Community gemäß unserer Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen. nicht erlaubt.
Ich kann dir daher nur empfehlen, dass du dein Galaxy S10+ von einem autorisierten Servicepartner kostenpflichtig wieder mit der original Firmware ausstatten lässt.
Kontaktiere dafür bitte meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
wow sehr hilfreich ich mir dessen allem bewusst was mti dem Gerät passiert aber naja Samsung halt
bitte löschen
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
152
H
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
388
A
C
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan. Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID...
Antworten
3
Aufrufe
154
C
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
85
M
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
320
T
Zurück
Oben