A8: Outlook App Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung A8: Outlook App Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gerald55, 17. Juli 2018.

1. Gerald55
    Gerald55 Guest

Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht übertragen, sondern erst in der Früh gesammelt angezeigt. Was kann ich tun um das zu beheben?
    Weiters erfolgt untertags keine automatische Synchronisation. Erst durch wischen nach unten werden die Mails angezeigt. Benachrichtigungstöne für einlangende Mails gehen auch nicht.
    Kann mir bitte wer helfen? Danke Luebe Grüße, Gerald

via Samsung Community

Gerald55, 17. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Gerald55,
    ich war mal so frei, den Titel deines Beitrages ein wenig zu konkretisieren. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass andere User mit ähnlichen Anliegen den Thread auch finden.
    Hast du denn bereits den App Hersteller kontaktiert?

JunoK, 19. Juli 2018
  4. Gerald55
    Gerald55 Guest
    Hallo,
    danke für die Änderung es Titels. Bei dem A8 handelt es sich um eine Firmenhandy, da kann ich nur unseren firmeneigenen Support kontaktieren, das habe ich auch gemacht, aber es scheint alles korrekt eingestellt zu sein.
    Ich glaube das ich selber da was verstellt habe, denn es hat ja auch funktioniert.
    Vielleicht hat ja wer eine Idee was ich machen könnte.
    Danke
    Liebe Grüße,
    Gerald

Gerald55, 21. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Uns Moderatoren stehen zu Drittanbieter Anwendungen keine Informationen zur Verfügung, daher empfehle ich dir, dass du dich mal beim Hersteller der App erkundigst.

JunoK, 24. Juli 2018
  6. Gerald55
    Gerald55 Guest
    Kein Problem, ich habe nicht erwartet das ein Moderator sich zu einem Samsung fremden App äußert, ich habe aber eher gehofft das vielleicht ein Mitleser das Problem bzw. eine Lösung dafür kennt.
    Es hat sich aber inzwischen erledigt. Unsere IT Abteilung hat das Problem identifiziert und behoben.
    Liebe Grüße,
    Gerald

Gerald55, 24. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A8: Outlook App Probleme - Similar Threads - Outlook App Probleme

2. Outlook

in Smartphones
    Outlook: Meine Outlook App schließt sich immer von alleine. Update habe ich gemacht, ebenso die App aktualisiert. Was kann ich noch machen?Danke für Tipps aller Art....
  3. Akku Probleme bei Galaxy A8

in Smartphones
    Akku Probleme bei Galaxy A8: Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee...
  4. Microsoft Outlook

in Samsung Apps Forum
    Microsoft Outlook: Was ist denn davon zu haltenWarnung vor der Microsoft Outlook App für Android und iOS Bin gerade drüber gestolpert weil ich Probleme habe mit dem Archivieren von emails, da fehlt mir angeblich die...
  5. Probleme mit der Outlook- App für Android nach deren letztem Update am 03.10.2020

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit der Outlook- App für Android nach deren letztem Update am 03.10.2020: Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem...
  6. Probleme mit der Outlook- App seit deren letztem Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Probleme mit der Outlook- App seit deren letztem Update: Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich...
  7. S 10 Plus Outlook App

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S 10 Plus Outlook App: Guten Abend Zusammen, Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc dauerhaft also nicht immer erneut eingeben muss dass...
  8. Outlook App stürzt ab

in Samsung Tablet Forum
    Outlook App stürzt ab: Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert),...
  9. Outlook app issues

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Outlook app issues: So I've got One UI4 update and all is fine except my Outlook app is crashing constantly. I did all of the necessary things, cleared cache, cleared memory, force stop and delted it and reinstalled...