G
G.
User
Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht übertragen, sondern erst in der Früh gesammelt angezeigt. Was kann ich tun um das zu beheben?
Weiters erfolgt untertags keine automatische Synchronisation. Erst durch wischen nach unten werden die Mails angezeigt. Benachrichtigungstöne für einlangende Mails gehen auch nicht.
Kann mir bitte wer helfen? Danke Luebe Grüße, Gerald
Weiters erfolgt untertags keine automatische Synchronisation. Erst durch wischen nach unten werden die Mails angezeigt. Benachrichtigungstöne für einlangende Mails gehen auch nicht.
Kann mir bitte wer helfen? Danke Luebe Grüße, Gerald
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]