J
J.
User
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn ich in der höchsten Auflösung bei meinem A71 photografieren will, ist es nicht möglich, den Blitz zu aktivieren.
Auch geht die Auflösung nur in 3:4, wenn man Standartformat 16:9 oder gar Full haben möchte, geht die Auflösung nur zurück.
Kameraversion ist die 10.0.02.1
Ist das so korrekt?
Gibt es eine Trick/Anwendungsfehler?
wäre über jeden Tipp dankbar
Bleibt Gesund und eine schöne Woche noch
JoJoDerJo
habe folgendes Problem:
wenn ich in der höchsten Auflösung bei meinem A71 photografieren will, ist es nicht möglich, den Blitz zu aktivieren.
Auch geht die Auflösung nur in 3:4, wenn man Standartformat 16:9 oder gar Full haben möchte, geht die Auflösung nur zurück.
Kameraversion ist die 10.0.02.1
Ist das so korrekt?
Gibt es eine Trick/Anwendungsfehler?
wäre über jeden Tipp dankbar
Bleibt Gesund und eine schöne Woche noch
JoJoDerJo
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.