A54 "vergisst" devolo-Passwort

J
j.
New Member
18. Februar 2024
1
0
Hallo in die Runde,

daheim nutze ich zur Verteilung von WLAN von devolo das Geraät Magic 1 WIFI 2-1.
Mit meinem A54 kann ich mich da mit Passwort anmelden und so WLAN im Haus nutzen.
Nach dem Verlassen des Hauses bekomme ich nach erneuter Heimkehr von devolo die Fehlermeldung "falsches Passwort".
Woran mag es - handy oder devolo - liegen?

Dank im Voraus für jeden Tipp!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    K
    Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    K
    B
    Hallo ich hab eine Problem. Meine Galaxy Watch hat das Problem, dass sie immer das Passwort für die WLan Verbindung vergisst. Ich muss dann immer in die Einstellungen die WLan Verbindung löschen und erneut das Passwort eingeben. Verlasse ich dann den Bereich des WLANs loggt sich die Uhr aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    J
    F
    Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    902
    C
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    471
    G
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    130
    P
    Zurück
    Oben