A5 lila Bildschirm - Hilfe!

Diskutiere und Helfe zu Samsung A5 lila Bildschirm - Hilfe! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Benötige eueren Rat! Was kann das sein? Ist sicher mal runtergefallen... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] *:thinking-face:... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Paul9876, 23. Juli 2018.

1. Paul9876
    Paul9876 Guest

Hallo Community,
    Benötige eueren Rat!
    Was kann das sein? Ist sicher mal runtergefallen...
    35755iE866B52AF32E8F9A?v=v2.jpg
    35756iA82D68BE5485082D?v=v2.jpg
    35756iA82D68BE5485082D?v=v2.jpg
    *:thinking-face:
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Paul9876, 23. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Paul9876,
    au weia - das sieht übel aus. *:shocked-face-with-exploding-head: Das sollte sich in jedem Fall ein Fachmann anschauen. Klingel am besten direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen erklären dir, wie und wo du dein Smartphone reparieren lassen kannst.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AuraK, 31. Juli 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Paul9876,
    au weia - das sieht übel aus. *:shocked-face-with-exploding-head: Das sollte sich in jedem Fall ein Fachmann anschauen. Klingel am besten direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen erklären dir, wie und wo du dein Smartphone reparieren lassen kannst.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

AuraK, 31. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A5 lila Bildschirm - Hilfe! - Similar Threads - lila Bildschirm Hilfe

2. Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

in Support
    Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?: Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch...
  3. Samsung A5 Galaxy der Anrufer und der Anzurufende hört mich nicht. Hilfe

in Smartphones
    Samsung A5 Galaxy der Anrufer und der Anzurufende hört mich nicht. Hilfe: Samsung A5 Galaxy der Anrufer und der Anzurufende können mich nicht hören Hilfe 2090852
  4. Display hat lila Streifen

in Smartphones
    Display hat lila Streifen: Nach kleinem Absturz sah das A5 so aus. Ist da das Displsy kaputt? Kann man das reparieren oder ist das zwecklos? Sitze im Rollstuhl u benötige mein Handy, habe nur Rente u kann mir nix Neues...
  5. Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm: Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
  6. Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm: Wie kann ich ein Bild als always Display haben 257127
  7. Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm: Hallo zusammen, der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten. Weiß jemand, wie man beim A5...
  8. Lila Rand Q90R

in Fernseher
    Lila Rand Q90R: Hallo, bei meinem Q90R habe ich ein lila Rand bzw. lila Schimmer. Auf den Testbildern sieht man es sehr gut, aber es lässt sich schwer mit einer Kamera einfangen. Im Netz liest man von normal...
  9. Hilfe! Mein Fernseher zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an :(

in Fernseher
    Hilfe! Mein Fernseher zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an :(: Mir wurde vor 3 Monaten ein "samsung uhd tv 7 series ru7100 class" geschenkt und seitdem lief auch alles fantastisch. Nun wollte ich gestern ein Video über YouTube sehen, als mein Fernseher...