PROBLEME: S7 Bildschrim komplett Lila

T
t.
User
Hallo zuammen,
Habe eben mein Galaxy S7 entsperren wollen und daach wurde direkt mein Bildschirm Lila.
Das Handy ist weder runter gefallen noch sonst was. Der Always On Bildschirm wird mir angezeigt ganz normal Uhrzeit stimmt und Akku Stand, aber sobald ich etwas den Home Button drücke oder Ein/Aus Taste drücke wird mein Bildschirm Lila und zeigt nichts mehr an. Der Touchscreen reagiert und die Tasten klappen auch, aber mein Display ist komplett Lila.
Bitte um schnelle Hilfe
MFG
tim51040

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo David,
Ich habe das gleiche Problem wie Tim - und es bleibt auch im sicheren Modus: Galaxy S7, anfangs (ohne vorheriges Trauma) war nur ein lila Streifen auf dem Display, der sich jetzt über den ganzen Bildschirm ausgebreitet hat. Alles andere funktioniert, einschliesslich Wecker, den ich nicht mehr abstelken kann, da ich nichts mehr sehe *1f60f.png*. Das Galaxy ist erst 1 1/2 Jahre alt, was kann ich da machen? Im Store helfen sie nicht.
Liebe Grüsse
Tina
 
Hallo L: @Tina6501,
BinaS7 hat recht - wenn es auch im "Sicheren Modus" noch zu den den lila Streifen kommt, dann kann man da mit relativ großer Wahrscheinlichkeit einen Softwarefehler ausschließen.
Melde dich deshalb bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Die besprechen dann mit dir das weitere Vorgehen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einigen Tagen funktionieren die Sensoren in meinem s7 Edge nicht mehr. Keine automatische helligkeitseinstellung, kein Kompass , auch der Sensor für die Annäherung funktioniert nicht , sprich wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
93
M
S
Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen). Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
134
M
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
359
K
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben