[A5 (2016)] S Voice SIcherbeitsrichtslinie

S
S.
User
Hey
Ich habe ein Problem. Ich kann S Voice garnicht verwenden aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie, wie kann ich es beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SpiderNil,
bekommst du da eine Fehlermeldung? Wenn ja, lade davon doch bitte mal einen Screenshot hier hoch.
Viele Grüße
 
Screenshot-20190821-223205-1.png
 
Und diese Meldung kommt immer dann, wenn du die App "S Voice" öffnen willst?
 
Hallo L: @SpiderNil,
hast du schon versucht, die Daten der App über die Einstellungen deines Gerätes zu löschen?
 
Hallo L: @SpiderNil,
dann lass bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Galaxy A5 (2016) werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
107
M
G
Wenn ich in S voice auf da Mikrofon drücke, passiert das, was passieren sollte, aber nur für einen kurzen Moment, das man nicht reinsprechen kann, weil es sich direkt wieder in das Mikrofon zurückverwandelt. Könnte mir da jemand vielleicht helfen? 2430031
Antworten
2
Aufrufe
129
L
J
Jedes mal wenn ich die Mikrofon Nutzung beende egal ob nach einem Anruf oder nach der Nutzung von S Voice fängt spotify an meine Musik wiederzugeben. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder ist das ein Bug den Samsung beheben muss ? 536864
Antworten
2
Aufrufe
111
D
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
182
A
M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben