Gear S3 Spotify und Micro

J
J.
User
Jedes mal wenn ich die Mikrofon Nutzung beende egal ob nach einem Anruf oder nach der Nutzung von S Voice fängt spotify an meine Musik wiederzugeben. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder ist das ein Bug den Samsung beheben muss ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Julien1998,
bitte lösche mal Spotify und installiere die App anschließend neu.
 
Hat die Neuinstallation zum gewünschten Ergebnis geführt?
 

Similar threads

E
Hey, immer wenn ich bei meiner Gear S3 auf Spotify auf remote gehe, dann steht da nur ,, Unable To start Spotify. Connect To Bluetooth To start listening,, Ich bin aber mit meinem Samsung Galaxy A8 2018 mit der Uhr verbunden. Wenn ich mit dem Handy auf Bluetooth gehe, dann dort bei der Uhr auf...
Antworten
7
Aufrufe
119
A
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
125
N
M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
239
J
T
Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag eine Samsung Gear Sport und bin bisher soweit zufrieden. Nur manchmal, wenn ich den Schnelleinstellungsmodus einschalte (von oben runter wischen) sehe ich an einem grünen Balken, dass Spotify läuft. Ich habe Spotify, nachdem mir das erste mal aufgefallen...
Antworten
6
Aufrufe
174
D
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben