s voice auf samsung s7 funktioniert nicht

G
g.
User
Wenn ich in S voice auf da Mikrofon drücke, passiert das, was passieren sollte, aber nur für einen kurzen Moment, das man nicht reinsprechen kann, weil es sich direkt wieder in das Mikrofon zurückverwandelt. Könnte mir da jemand vielleicht helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
S Voice wurde zum 1 Juni 2020 eingestellt, da Samsung S Voice durch Bixby ersetzt und den alten Dienst somit nicht weiter unterstützt. Das dürfte der Grund für das nicht funktionieren sein :laugh:
 
Ja sehr traurig*1f625.png**1f613.png**1f622.png**1f62d.png**1f62d.png*
 

Similar threads

M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
112
M
J
Jedes mal wenn ich die Mikrofon Nutzung beende egal ob nach einem Anruf oder nach der Nutzung von S Voice fängt spotify an meine Musik wiederzugeben. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder ist das ein Bug den Samsung beheben muss ? 536864
Antworten
2
Aufrufe
115
D
S
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Voice Guide eingeschaltet ,für Benachrichtigungen nach 1km gehen. Jedoch funktioniert er nicht. Die Uhr vibriert zwar ,doch akkustisch funktioniert es nicht. Ich hab eine Galaxy smart Watch 42. LG Susanneü 918008
Antworten
1
Aufrufe
177
J
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
A
Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht...
Antworten
3
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben