75Q800T 2020 Ambient Mode fehlerhaft

I
I.
User
Hallo,
habe einen 75Q800T 8K TV und ein Galaxy Note 10.
1. Fehler Ambient Mode:
Übertragung der Galleybilder wenn TV mit WLAN verbunden ist geht es. Wenn TV mit Lan Kabel verbunden ist funktioniert die Übertragung der Bilder aus der Gallery per Handy nicht. Es funktioniert nur die Übertragung aus der Samsung Cloud. Warum????
Beim Q950R Model kein Problem.
2. Fehler Ambient Mode
Anpassung von Helligkeit, Kontrast etc.. von übertragenen Bildern ohne Funktion. Kann man in der App SmartThings nicht anpassen. Warum???
Beim Q950R Model kein Problem.
3. Fehler Ambient Mode
Einige Designs laufen nicht. ZB. das Design Pattern (bewegendes Origami).
Nach Rücksprache mit Samsung ist das Problem bei allen Modellen der Baureihe Q65, 75, 82 800T
Samsung hat sich bei mir mehrmals im Remotservice aufgeschaltet und konnten das Problem nicht beheben.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum macht Samsung Werbung für ein TV Gerät das nicht funktioniert. Man Zahlt einen hohen Preis für etwas, dass nicht wie versprochen funktioniert. Somit bringt Samsung ein unvollständiges Gerät auf den Markt und täuscht mit Werbung absichtlich Kunden. Eine Betrugsmasche nennt man das hier in Deutschland.
Hat jemand die selben Fehler und gibt es vielleicht eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Iceage1
    wenn du glaubst, das gewisse TV-Eigenschaften von Samsung nicht eingehalten werden, reklamiere das bei deinem Händler und bestehe auf Mängelbeseitigung.
    Der Händler ist dein Vertragspartner, nicht der Hersteller - mit dem Händler hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen, nicht mit dem Hersteller!
    Also.......ab zum Händler und dort die Mängel aufzeigen *:winking-face:
    der lodda
     
    ja natürlich ist der Händler in der Pflicht der Nachbesserung. Nur zeig mit ein Händler der so etwas nachbessern kann wenn das Produkt vom Hersteller schon nicht richtig funktioniert und das wohl bei allen Chargen der Modellreihe die das Samsung Werk verlassen haben und noch werden. !!Samsung hat das bestätigt!!. Der Händler nimmt das Gerät zurück und mit einem Neuen Gerät würde dann das gleiche Problem auftreten, also was hab ich da gewonnen??
    Ich will damit nur sagen das Samsung die Kunden an der Nase herumführt und Geräte verkauft die eigentlich gar nicht auf den Markt gehören. Geräte gehören in den verkauf wenn sie wie angegeben und beworben funktionieren.
     
    Tipp : Gerät beim Händler Testen ob die Sachen die man Braucht auch Funktionieren !
     
    Oh Mannnn das sind Antworten die keiner will. Kann man nicht geziehlt auf etwas ANTWORTEN nach dem man auch gefragt wird?? Belehrungen kann man sich sparen.
     
    Wie bist du denn mit den Kollegen verblieben? Geben sie den Fehler weiter, damit er gefixt wird?
     
    eine adäquate Lösung??? blöder gehts wohl nicht troubelmaker.... ich setze auf konstruktive lösungen die auch lösungen sind. und wer hat denn gesagt ich wäre unzufrieden mit dem tv gerät? immer erst lesen und verstehen, dann antworten.
     
    Ich habe L: @lodda.s Kommentar gelöscht und ihn für eine Woche gesperrt. Seine "Antwort" auf alles ist: Gib deinen TV zurück. L: @Iceage1 hatte klar zum Ausdruck gebracht, dass das keine Lösung für ihn ist, dennoch musste lodda das unbedingt wiederholen.
    Bitte kommentiert hier konstruktuv, um Usern zu helfen oder lasst es einfach sein. Aber Kommentare, um andere zu ärgern, sind Trollerei und unangebracht.
     
    Der Kollege von Samsung gab das natürlcih weiter... Und auch er hofft dadieses Problem durch ein Update gefixt wird..
    Wann dies passiert steht allerdings noch in den Sternen. Erzählt wirde viel.......
     
    Ist das Problem behoben oder gibts ne Lösung?
    Bei mir will er immer die Ambient Bilder runterladen aber es komm immer einen Fehlermeldung(Ambient0001,102) Es würde keine Internetverbindung bestehen obwohl der TV die ganze Zeit verbunden ist *1f61e.png*
     

    Similar threads

    V
    Natürlich habe ich den Ambient Mode bei meinem neuen Q60 49'' sofort ausprobiert und dazu ein paar Urlaubsfotos in die Samsung Cloud hochgeladen. Ich habe die Diashow "Mono 4K" ausprobiert und verschiedene Einstellungen durchprobiert. Da das Zimmer taghell war musste ich auf maximale Helligkeit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    88
    L
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    661
    B
    N
    Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    N
    Zurück
    Oben