64MP Kamera HDR schlecht

Die 64MP Fotos werden mit der "Telezoom" Camera gemacht, auch wenn diese nur 1,1 fach vergrößert. Dort ist das Fokusverhalten und auch die HDR Logik anders programmiert als bei der 12MP Hauptkamera. Wäre schön, wenn man angezeigt bekommen würde, über welchen Sensor gerade das Bild gemacht wird...
 
Darüber haben wir doch schon geschrieben.
Natürlich merkt man, welche Kamera genutzt wird. Wenn man den 64MP Modus aktiviert, dann wird nur diese Kamera verwendet. Im normalen Modus erst ab 2x Zoom oder wenn das Motiv zu nah ist erst ab 10x zoom. Sonst 12MP. Und der Weitwinkel halt unter 1x zoom
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
P
Am 31.03.2022 kam endlich mit einiger Verspätung das Samsung Galaxy S22 bei mir an. Allerdings ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Der Grund, warum ich mir immer die Flaggschiffe der großen Hersteller hole und so viel Geld für ein Smartphone ausgebe, sind die darin verbauten...
Antworten
49
Aufrufe
480
R
Zurück
Oben