50€ Gutscheincode aus Galaxy Watch Aktion unbrauchbar...

R
r.
User
Liebes Samsung Team,
ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein bekommen hatte, waren sehr schnell alle Produkte wie 22mm Armbänder ausverkauft. Sodass ich bis dato den Gutschein nicht einlösen kann... Dies ist nun schon mehr als 4 Wochen der Fall. Der Gutschein ist bis Ende Dezember gültig.
Kann mir jemand sagen, wann die ganzen 22mm Armbänder wieder verfügbar sind? Weil sonst war der Gutschein unbrauchbar! Selbst die total überteuerten Powerbanks sind ja nicht verfügbar. Sonst hätte ich davon halt eine genommen.
Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das kann dir nur einer der Mods in Erfahrung bringen.
Ich verlinke mal einen:
L: @DavidB kannst du oder ein anderer Mod sich darum kümmern?
 
Hallo rex0241,
ich erkundige mich gerne mal für dich. Nenne mir dazu bitte die genauen Modellbezeichnungen der Armbänder, für die du dich interessierst.
 
Hallo L: @JunoK,
vielen Dank schon einmal für deine Nachricht. Interessant wären
GP-R765BREEJAD, GP-R765BREEJAC, GP-R765BREEJAE und F-HIRSCH439990
Danke
Gruß BJörn
 
Ich leite das weiter und melde mich, sobald ich eine Info für dich hab. *:winking-face:
 
L: @rex0241 Da bin ich wieder. Die Modelle GP-R765BREEJAD, GP-R765BREEJAC und GP-R765BREEJAE sind voraussichtlich Mitte/Ende November wieder verfügbar. Zu den F-HIRSCH439990 haben wir noch keine Informationen.
 
L: @JunoK
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich die Augen aufhalten. Sollte Anfang Dezember aber nicht noch nichts verfügbar sein, werde ich mich nochmal melden, weil ja dann der Gutschein bald abläuft.
 
L: @JunoK
Leider scheint sich ja nichts im Shop zu tun.
Könntest du vielleicht mal in Erfahrung bringen, was ich mit dem Gutschein machen soll, wenn bis vor Weihnachten immer noch nichts vorrätig ist.?!
Vielen Dank
 
Da der November ja noch nicht zu Ende ist, würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu haben. Gut möglich, dass die Produkte noch bis Ende nächster Woche verfügbar sind.
 
L: @DavidB
Ja kein Ding. Ich habe eben versucht aus dem wie im Gutschein angegebenen Bereich "Mobil" zwei Teile zu kaufen... Leider kommt die Info der Code ist nicht anwendbar... Sorry, aber langsam vergeht mir bei Samsung echt der Spaß... Erst braucht mein Tab S4 LTE ewig... Dann die Galaxy Watch LTE ewig und dann ist eigentlich kein Zubehör für die Uhr seit Beginn an verfügbar. Und wenn man dann den Gutschein für den Bereich " Mobil" einlösen will, ist wieder nichts!!!
Bitte um Klärung! Vielen Dank
49012iEDF8631AC3AB7B76?v=v2.png
 
L: @DavidBL: @JunoK
Besteht evtl die Möglichkeit da zeitnah eine Info zu bekommen, warum der Gutschein jetzt nicht klappt ( Warenkorb siehe Screenshot von gestern ) Sind alles Teile aus dem Bereich Mobil.
Weil wenn die Sachen nicht mehr da sind, oder die Aktion vorbei ist, brauche ich auch keine Antwort mehr.
Wäre also super da heute etwas zu zu erfahren.
Vielen Dank
 
Ich habe meine Fühler ausgestreckt und melde mich, wenn ich Feedback habe.
 
Das ging schnell: Im Augenblick ist Black Friday. An diesem und am Cyber Monday gibt es bereits Rabatt auf die von dir ausgewählten Produkte. Eine Kombination von Rabatten und Aktionen ist nicht möglich. Ab Dienstag sollte dein Gutschein mit diesen beiden Zubehör-Artikeln funktionieren.
 
L: @DavidB
Vielen Dank für die Info. Dann sind die Preise ja ehrlich gesagt wieder total uninteressant. Ich hätte die Sachen ja auch nur aus der Not raus genommen, weil der Gutschein ja noch da ist. Aber für ne Zweitklassige Powerbank oder den Fast Charger die UVP zu zahlen ist total realitätsfremd ;)
Dank Dir trotzdem.
 
L: @DavidB Was machen wir jetzt?
Nun ist der 01.12 und es ist immer noch nicht eines der benannten Straps verfügbar. Was ich mehr als peinlich finde!
Bitte nun um Lösungsvorschlag was mit dem bald ablaufenden Gutschein passiert...
Vielen Dank
 
\@DavidB da ist L: @rex0241 nicht der einzige der auf ein sinnvolles Angebot im Shop wartet. Ich finde auch nichts wofür ich die 50eur ausgeben kann.
 
L: @JunoK
L: @DavidB
Ich würde mich über eine Antwort freuen! So langsam finde ich das ganze von Samsung Seite eher peinlich...
Wie kann man eine Uhr auf den Markt bringen und das Zubehör einfach nicht vorrätig zu haben...
Was machen wir nun mit dem Gutschein?
 
L: @DavidB
Die Straps die in 22mm verfügbar sind, sind die, die immer verfügbar waren. Alle die interessant waren, sind entweder seit Ewigkeiten ausverkauft oder waren noch nie verfügbar...
Mich interessieren nur folgende...
GP-R765BREEJAD, GP-R765BREEJAC, GP-R765BREEJAE
Diese sollten ja nach euren Aussagen schon lange verfügbar sein...
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
Antworten
0
Aufrufe
71
T
B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
145
K
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
296
M
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
221
B
Zurück
Oben