Galaxy Watch Gutschein

T
T.
User
Hallo zusammen,

Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir den bitte per PN zusenden. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo, ich habe keinen exklusiven Gutschein erhalten, hat eventuell noch jemand einen übrig für eine Galaxy Watch 6? Würde mich riesig freuen *::smiling-face: 8961390
Antworten
0
Aufrufe
103
K
J
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist. Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und...
Antworten
8
Aufrufe
50
C
D
Hallo Liebes Team, ich habe mich eigentlich auf die diesjährige Aktion von Samsung gefreut und wollte endlich auf das S24 Ultra umsteigen. Habe mich frühzeitig bei Samsung registriert, um alle Vorzüge mitzunehmen... Doofer Weise hat Samsung mit web.de irgendein Problem. Mails kommen nicht an...
Antworten
0
Aufrufe
91
D
T
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine...
Antworten
3
Aufrufe
83
T
M
Hallo zusammen, würde mir auch gerne das S24 bestellen inkl. der Watch, hat vielleicht noch jemand einen Code übrig? Gerne per PN, danke!! *::smiling-face: 8979989
Antworten
0
Aufrufe
94
M
Zurück
Oben