T
T.
User
Ich finde es eine Frechheit, wieso bei meinem s22 Ultra mit 128gb Variante über 40gb das System Speicher verbraucht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Hatte vor paar Tagen noch extra geguckt da waren nur knapp 20gb weg. Software Update auf one ui 5 und Android 13 ist schon seid 6 Tagen drauf.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN