4.5 GB Datenverbrauch durch Samsung Internet App

W
W.
User
Hallo zusammen! Habe gestern mein neues Galaxy S22 bekommen ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber musste heute mittag feststellen, dass die Samsung Internet-App mir im Hintergrund 4.5 GB Datenvolumen weg gesaugt hat! Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Werde es mal im Auge behalten, habe die App erstmal deinstalliert und dann neu installiert! Und habe noch die Hintergrundaktivität abgeschaltet, um mit dem Rest durch den Monat zu kommen!
 
Sie wurden ja nicht nur vom Handy gemessen, sondern tatsächlich verbraucht beim Provider!
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe aus Bequemlichkeit und weil ich auf meinem Note 10+ 512 GB Speicherplatz zur Verfügung habe mit meinem Samsung Browser mehrere 100 GB Videoeffekte heruntergeladen, die ich dann auf den PC übertragen habe. Im Speicher ist also eigentlich nichts mehr. Nach langer Suche...
Antworten
19
Aufrufe
184
T
M
Hallo zusammen,   bei meinem Samsung A52s 5G habe ich seit diesem Monat einen sehr hohen Datenverbrauch. Eine erste Analyse zeigte, dass bei der Email-App (version 6.1.82.0) die hintergrunddaten auf 10,16 GB (!) innerhalb von wenigen Tagen angestiegen sind. Auch ist mir zeitgeleich aufgefallen...
Antworten
8
Aufrufe
244
M
K
Mir wird in der Benachrichtigungsleiste alle 10min angezeigt, dass mein Handy (S22 neuste Systemsoftware) sich versucht mit Samsung Internet zu verbinden um anschließend das Diktiergerät zu aktualisieren aber nichts passiert und dann habe ich 2 Möglichkeiten:1. Warten bis WLAN da ist obwohl ich...
Antworten
15
Aufrufe
164
K
C
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung. Seit heute Mittag zeigt es mir ständig die Fehlermeldung an mein Speicher sei voll. Bei der Speicheranalyse zeigt sich eine Belegung von 53,31 GB unter dem Speicherpunkt "Weiteres" (Dagegen nehmen Apps, Bilder und Videos nur...
Antworten
5
Aufrufe
167
G
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
441
J
Zurück
Oben