4.5 GB Datenverbrauch durch Samsung Internet App

Diskutiere und Helfe zu Samsung 4.5 GB Datenverbrauch durch Samsung Internet App in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe gestern mein neues Galaxy S22 bekommen ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber musste heute mittag feststellen, dass die Samsung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wolli-71, 16. März 2022.

1. Wolli-71
    Wolli-71 Guest

Hallo zusammen! Habe gestern mein neues Galaxy S22 bekommen ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber musste heute mittag feststellen, dass die Samsung Internet-App mir im Hintergrund 4.5 GB Datenvolumen weg gesaugt hat! Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

via Samsung Community

Wolli-71, 16. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Wolli-71
    Wolli-71 Guest
    Werde es mal im Auge behalten, habe die App erstmal deinstalliert und dann neu installiert! Und habe noch die Hintergrundaktivität abgeschaltet, um mit dem Rest durch den Monat zu kommen!

Wolli-71, 18. März 2022
  4. Wolli-71
    Wolli-71 Guest
    Sie wurden ja nicht nur vom Handy gemessen, sondern tatsächlich verbraucht beim Provider!

Wolli-71, 18. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 4.5 GB Datenverbrauch durch Samsung Internet App - Similar Threads - Datenverbrauch Samsung Internet

2. Samsung Internet App

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Internet App: Hallo liebe community, Ich hab da seit dem letzten Update vom 24 März 2019 ein Problem mit der Samsung Internet App. Das Problem ist wie ich auf der YouTube Seite bin und mir eine Video...
  3. Samsung Internet App

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Internet App: Hallo*,zunächst frohe Weihnachten! Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Erscheinungsbild der App im hellen Modus zu starten, bzw. einzustellen? Vielen Dank im voraus. Gruß Zimbo1...
  4. Samsung Internet 200 GB! Datenmüll

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Internet 200 GB! Datenmüll: Hallo zusammen, ich habe aus Bequemlichkeit und weil ich auf meinem Note 10+ 512 GB Speicherplatz zur Verfügung habe mit meinem Samsung Browser mehrere 100 GB Videoeffekte heruntergeladen, die...
  5. Samsung Internet App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet App: Kann viele Videos, die von einem Account auf Twitter gepostet werden mit Samsung Internet nicht abgespielen. Liegt es an der App? Kann man das beheben? hier ein Link zu einem Video...
  6. App: Samsung Internet Browser

in Samsung Galaxy A Forum
    App: Samsung Internet Browser: Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht...
  7. Datenverbrauch

in Samsung Galaxy A Forum
    Datenverbrauch: Hallo Zusammen. Habe ein dringliches Problem.Und zwar ziehen die Browser unverhältnismäßig viel Datenvolumen. Bei einer 600kb Seite bis zu 4MB.Woran kann das liegen? Danke für Hilfe!sky 5881490
  8. datenverbrauch tv

in Fernseher
    datenverbrauch tv: Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Gelöst! L: Gehe zu...
  9. Datenverbrauch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Datenverbrauch: Hallo Habe gerade eine Datenverbrauchswarnung von Samsung bekommen, das ich 2GB in diesem Monat verbraucht habe. Lt meinem Anbieter-Telekom-sind es aber nur 0,5 GB.Kann mir einer das bitte...