31.12.2021 Update / Problem ?

S
S.
User
Habe für mein Note10+ am 31.12.2021 ein Update bekommen, seitdem habe ich das Gefühl das mein Handy Schwierigkeiten hat, zum Beispiel Seiten zu laden, wie auch hier bei Samsung Members dauert es eien Moment bis alles vollständig geladen ist.
Ja meine Internetverbindung ist völlig in Ordnung, vor dem Update hatte ich solche Probleme nicht..
Hat das noch jemand bemerkt ???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast es schon mit wipe cache und repair apps probiert?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Reboot System now
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste*
* Anleitung von L: @ZeroTwo
Wichtig: wipe cache auswählen, nicht wipe data!
 
Mein Note10 zeigt keine Probleme auf.... vielleicht den Tipp von L: @Nakatan nutzen... hilft meistens :)
 
Members darfst Du nicht vergleichen.
Members App ist auch hier, also unabhängig vom Handy Typ, genauso katastrophal.
Lädt und lädt usw.
 
Seit Anfang des Jahres werden fie Daten nicht mehr zur AOK Bonus-App übertragen.....wer hat das gleiche Problem....an der App der AOK würde es nicht liegen sagte zumindest der Techniker der AOK
 
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Dann bekommen auch mehr Leute mit, was dein Anliegen ist und können dir evtl. helfen.
 
Gibt es schon mehrere threads dazu, viell ist da ja auch eine lösung gefunden worden :think:
 
Hallo und danke für den Tipp.
Habe es xmal probiert mir tatsächlich Videos auf YT noch dazu angeschaut aber mein Handy will sich nicht in diesesn Modus schalten. Kenn das von alten Handys die ich damals verkauft habe und damit das Handy auf null formatiert hatte. Aber trotzdem Dankeschön
 
Ps hab doch ein Video gefunden das ein noch andere Variante zeigt, die hat dann tatsächlich funktioniert. Hier der link, soll ja keiner doof sterben.
 
Ich habe mein Note 10+ ebenfalls am 31.12.2021 upgedatet (Sicherheitspatch).
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Falls Wipe Cache und Repair Apps nicht helfen sollte, empfehle ich den Werksreset.
 

Similar threads

U
Hallo Zusammen Gestern bekam ich dei Meldung, dass mein Note 10 5G ein update hat. Das Update natürlich sofort installiert und mein Freund ebenfalls auch.(besitzt gleiches Gerät) Seit dem haben wir beide das gleiche Problem. Netz vom betreiber ist da und nach 5 min wieder weg. Nach einigen...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
W
Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen ein Problem mit meinem Note10+ An einem Sonntag ist mein Akku leer gelaufen, da ich recht lange Unterwegs war (über 48 Unterwegs ohne es laden zu müssen). Nachdem der Akku platt war und ich endlich auf dem Heimweg war, hab ich es im Auto über das normale...
Antworten
9
Aufrufe
126
E
N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
155
C
N
Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
Antworten
39
Aufrufe
694
U
C
Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das...
Antworten
7
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben