21 Ultra wird sehr sehr warm

A
A.
User
Da ich das S21 Ultra seit dem 1 Tag habe, ist es nie so warm geworden wie jetzt.
Egal was ich mache es wird sehr warm.

Meine Frage an die anderen Nutzer ist es bei euch auch so ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo,Mein S21 Ultra wird ziemlich schnell und warm obwohl ich meistens eigentlich nichts tue. Ich zocke nichts,etc. Hat wer selbige Erfahrungen mit dem S21 Ultra oder habe ich doch ein Defekt? 3415604
Antworten
19
Aufrufe
255
L
S
Hey, habe neulich das S21 Modell bekommen und hatte zuvor das S20 Modell weshalb ich das zurückgeschickt geschickt habe, weil es unter der Kamera nach Fotos knipsen unangenehm warm wurde. Dies ist beim S21 nicht mehr so stark nur ein wenig warm aber nicht heiß. Wollte da fragen ob es normal...
Antworten
5
Aufrufe
259
B
C
Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr warm ist. Ist der Akku kaputt? 120hz ist aus.Bei diversen Apps steht aber der Akku ist nur 33 Grad...
Antworten
16
Aufrufe
192
M
A
Hallo seit kurzem wird mein Ladegerät beim Laden vom Samsung s21 ultra so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. Handy wird auch sehr warm. Habe original Samsung ladekabel. Was kann das sein. 5123961
Antworten
15
Aufrufe
162
A
S
Habe seit 2 Tagen gemerkt das mein Note 10 Plus viel schneller wärmer wird. Wenn ich z.b. YouTube geguckt habe, war es gar nicht warm. Jetzt wird es spürbar warm. Bei einem Spiel wo es nur um die 25-27 Grad warm war, wird es jetzt bis zu 38 Grad warm. Weiss einer vielleicht woran das Liegen...
Antworten
23
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben