2 Fragen zum Android 9

K
K.
User
1. Warum ändert sich die Tastatur beim drehen nicht mehr von 4x3 auf Qwertz?
2. Warum gibt's die Funktionen beim Wecker nicht mehr wie zum Beispiel langsam lauter werden mit einer Melodie?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
@Kuni78 schrieb:1. Warum ändert sich die Tastatur beim drehen nicht mehr von 4x3 auf Qwertz? 2. Warum gibt's die Funktionen beim Wecker nicht mehr wie zum Beispiel langsam lauter werden mit einer Melodie?
Weil es leider nicht mehr integriert ist.
Zu 1. Wurde soweit ich weiß schon weitergemeldet.
Zu 2. Mit einem PC Programm kann dies in eine Mp3 integriert werden. Nennt sich "Fade in"
Hast du kein entsprechendes Programm kannst du mir die Mp3 zukommen lassen und ich bearbeite sie (hoffentlich wie gewünscht) für dich.
 
Danke für deine Antwort.
Ok dann warten wir mal das Update ab.
Beim Wecker ist das sehr schade dass das raus genommen wurde. Das zu bearbeiten geht zwar aber das ist ja blöd wenn es die Funktionen schon gab und alles auch gut funktioniert hat. Hab die Option das zu bearbeiten will ich aber nicht.
Warum nimmt man denn das raus?
 
die 3x4 tastatur ist wirklich sehr schlecht wenn man im querformat nicht mehr die qwertz tastatur hat. gefällt mir seit dem neuen update überhaupt nicht und sollte wieder geändert werden. mit 3x4 kann man wesentlich schneller und besser schreiben aber wenn sie ein wort noch nicht hat war es bestens wenn man einfach nur querformat nehmen musste um normal zu tippen weiss nicht was das soll, das jetzt querformat auch 3x4 tastatur ist !!!! BITTE ÄNDERN
 

Similar threads

K
Hallo. Das Problem bestand schon beim Android 10 bei meinem s10. Jetzt bei Android 11 und dem s21u ist es immer noch da. Wenn man die 4x3 Tastatur nutzt kommt es öfter vor dass die Tastatur plötzlich keine Wörter mehr erkennt. Man muss dann erst das Telefon drehen so dass die Qwertz-Tastatur...
Antworten
32
Aufrufe
321
K
C
Hallo Ich habe seit dem 25.12 das Android 9 update auf mein S9 Plus instaliert. Die Version war in den Einstellungen unter Softwareupdate also ist es die Finale Version und keine Beta . Doch seit dem ich die Android 9 Version auf meinem S9Plus habe kann ich es kaum noch benutzen warum? Das...
Antworten
8
Aufrufe
121
C
S
Hallo zusammen,ich habe eine Frage.: warum bekommt Samsung a5 2017 keine Android 9 mehr ??? 3486493
Antworten
3
Aufrufe
133
W
M
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird. Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht. An der Hülle liegt es...
Antworten
14
Aufrufe
125
A
S
Guten Morgen zusammen, ich habe Fragen zum automatischen Einschalten des WLAN unter Android 9 beim Galaxy S9 plus. 1. Muss ich das WLAN einschalten oder ausschalten? Also deaktiviert es sich oder aktiviert es sich automatisch? Ich habe beides ausprobiert, merke aber keinen Unterschied. Zu Hause...
Antworten
10
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben