2 Bluetooth Geräte parallel in der Samsung gear software ansteuern?

I
I.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Samsung Gear Sport und seit heute auch die Samsung iconx Bluetooth Kopfhörer.
Folgendes Problem : Beide Geräte am Smartphone koppeln ist kein Problem aber die Samsung Gear Software möchte partout nicht beide Geräte parallel verwalten.
Ich kann, nachdem ich zum Beispiel jetzt die iconx neu gekoppelt habe nirgendwo in der gear Software die iconx auswählen.
Die tauchen erst nach deinstallieren der gear software Neuinstallation und koppeln auf.
Schade nur, dass dann die gear Sport nicht mehr in der gear software vorhanden ist ..
Ist das normal, dass die gear Software nur ein Samsung Gear Gerät verwalten kann?
Plug in für iconx und das plug in für die sport sind natürlich installiert..
Help please..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Ikarus275,
was für ein Smartphone verwendest du denn? Nicht jedes Smartphone kann sich mit zwei Bluetooth Geräten gleichzeitig verbinden.
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo habe meiner besseren Hälfte die Gear Sport geschenkt und in Verbindung mit ihrem Huawei P10 lite Android 8 nur Probleme. Gear hat die neuste SW, koppeln und soweiter kein Problem, hab ja Erfahrung mit meiner S2 und dem Huawei P10 Android 8 sammeln können. 1. Es wird nur die erste...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
D
Liebes Samsung-Team, ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben