Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Hallo zusammen,
Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
Zu gerne hätte ich gewusst, wie und zu welchen Konditionen man die S22er mieten kann. Folgt man dem link aus der Members App (siehe Screenshot), kann man leider nur kaufen. Oder habe ich irgendetwas übersehen. Die Anfrage bzgl Mieten stammt aus meinem Bekanntenkreis. Ich selbst habe bereits...
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Hallo,
in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt gibt. Das finde ich schon mal komisch. Aber egal.
Meine Frage:
Bei den Bedingungen zu den 5% steht, dass pro Haushalt nur ein Gutschein eingelöst...