Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
H
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke...
Antworten
0
Aufrufe
198
H
R
Hallo, mein Galaxy Tab A8 SM-X205 Android 13 UI 5.1 findet seit vorgestern kein Netzlaufwerk mehr über Eigene Dateien oder auch Dateimanager+. Vorher konnte ich problemlos auf mein Synology NAS zugreifen. Neustart von NAS und Tab brachten nichts. Das ganze ist schon mal passiert. Über den...
Antworten
0
Aufrufe
108
R
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
0
Aufrufe
148
D
H
Hat jemand noch ein recht jungfräuliches A54 und könnte mal in die Speicherverwaltung schauen ? Mein jungfräuliches A54 (heute geliefert) sagt mir daß von 256 GB bereits 34,7 GB belegt sind. Das kommt mir zumindest spanisch vor. noch dazu wenn der Windows explorer via USB mir 3 GB belegt von 224...
Antworten
0
Aufrufe
299
H
H
Hallo und guten Morgen, Da ich noch neu in diesem Forum bin, bitte ichschon mal um Entschuldigung für meine Fragen. Da wäre schon mal die erste. Warum zeigt meine Kalender App ( Samsung ) keine Feiertag z.Bsp. Weihnachten 2024 an ? Ich steh da ein wenig auf dem Schlauch ... Vielen Dank im...
Antworten
0
Aufrufe
119
H
S
Hallo, das Smartphone ist mitten im Spiel ausgegangen (Akku 75%) nun geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es vibriert auch nicht. Habe schon Soft/Hard reset ausprobiert und das Smartphone am Laptop angeschlossen. Außerdem habe ich es schon stundenlang am Ladekabel gehangen...
Antworten
0
Aufrufe
367
S
T
Hallo zusammen, bei mir ist eben das Sicherheitsupdate für September 2023 auf meinem A52 durchgelaufen. Stabilität und Zuverlässigkeit des Smartphones wurden verbessert. Das Update hatte eine Größe von 1,37GB. Bis jetzt sind bei mir keine Fehlermeldungen angezeigt worden.*m:1f600.png* A52 S...
Antworten
0
Aufrufe
220
T
W
Hallo wertes Forum, ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann. Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy...
Antworten
0
Aufrufe
410
W
N
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.   Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich...
Antworten
0
Aufrufe
162
N
A
Hallo zusammen Ich habe hier ein Samsung A52s mit Android 13. Letzter Patchstand ist vom 1. Mai 2023. Da wir in der Nähe zur Grenze nach Österreich leben (selber wohnen wir in der Schweiz) haben wir auf allen Geräten dauerhaft mit der "manuellen Netzwahl" das Schweizer Heimnetz ausgewählt. Auf...
Antworten
0
Aufrufe
284
A
U
Hallo zusammen, Vor längerer Zeit (das war so gegen Januar), habe ich das ,,Widget-Menü" geöffnet und ein Bildschirmzeit-Widget entdeckt, ich fand es sehr nützlich, deshalb habe ich es auf meinen Startbildschirm hinzugefügt. Nach ein paar Minuten war es allerdings einfach verschwunden! Ich...
Antworten
0
Aufrufe
477
U
U
AusweisApp2 funktioniert seit Update auf Android Version 12 nicht mehr. NFC Fehler "Extended Lenght". Support ist informiert, doch auch die Version 13 hat nicht zum Erfolg geführt. Wer hat auch das Problem und hat ggf. eine Lösung? 7406079
Antworten
0
Aufrufe
167
U
I
Hallo, hat jemand das Galaxy A-05s und kann ein wenig berichten, ob und was es taugt?  Aldi hat es im Moment im Angebot und stak reduziert.  9107880
Antworten
0
Aufrufe
112
I
B
Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich bei meinem A14 5g keine Benachrichtigung von YouTube mehr wenn jemand im abmontierten Kanal was einstellen. Habe schon an allen Ecken geschaut, aber die Einstellungen stimmen.  Hat jemand eine Idee?? 9141848
Antworten
0
Aufrufe
98
B
V
Hallo, Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung geholt und versucht meine Daten vom alten IPhone auf mein Samsung zu übertragen, bei dem Versuch hat Smart Switch von meinen ganzen Fotos, Apps usw. allerdings nur 17 Fotos und 2 Apps erkannt. Ich habe geguckt und bei den...
Antworten
0
Aufrufe
144
V
H
Hi, ich habe mir ein A33 geholt, weil es im Mittelklassesegment bis 300€ die beste Kameraoption hat (wenn man kein Xiaomi nehmen will). Ich war nur nun sehr gespannt auf die ersten Fotos. Und auf dem ersten Blick bin ich enttäuscht. Ich hatte davor ein MiNote 10 und das hat deutlich hellere...
Antworten
0
Aufrufe
216
H
Z
Hallo Zusammen, Ich bin ratlos und wende mich nun an Euch. Ich habe das A13 5 G erworben, als ich es im Geschäft am Ausstellmodell ausprobiert habe glitt der Finger einwandfrei über das Display. Nun habe ich es gekauft und das Display ist von Anfang an wie stumpf. Finger gleitet überhaupt nicht...
Antworten
0
Aufrufe
249
Z
M
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem hier verwendeten A51 hat sich nach dem Update auf BS A13 gezeigt das es Funktionsstörungen des GPS gibt, unter Startbildschirm, GPS App icon 3sek drücken dann Update Verwalten , zeigt sich das die letzten Aktualisierung von Apps immer ca 4 Tage verzögert...
Antworten
0
Aufrufe
141
M
M
Es ist zwischen Donnerstag und Heute rauskommen 7668570
Antworten
0
Aufrufe
209
M
M
Hallo zusammen, wenn ich das Cover von meinem A54 schließe, werden in dem Fenster rechts oben Benachrichtigungen angezeigt. Bei Mails (GMX oder Web.de) wird hier allerdings immer die vorherige Mail angezeigt. Beispiel: Ich sende eine Mail mit Betreff T1. Diese wird zunächst korrekt im Fenster...
Antworten
0
Aufrufe
368
M
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150521
Antworten
0
Aufrufe
123
D
A
Hallo zusammen Ich habe hier ein Samsung A52s mit Android 13. Letzter Patchstand ist vom 1. Mai 2023. Da wir in der Nähe zur Grenze nach Österreich leben (selber wohnen wir in der Schweiz) haben wir auf allen Geräten dauerhaft mit der "manuellen Netzwahl" das Schweizer Heimnetz ausgewählt. Auf...
Antworten
0
Aufrufe
231
A
A
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meinem Handy Samsung Galaxy A33. Ich benutze dieses Handy mit der Samsung Watch 6 über einen Telekomvertrag. D.h. Ich benutze das Handy mit einer Karte im Handy und die Uhr hat die gleiche Nummer wie diese Karte. Da das Handy doch eigentlich Dual Sim fähig ist...
Antworten
0
Aufrufe
258
A
M
Hallo Kann mir jemand helfen?:falthand: Folgende Nachrichten werden an meinen Google aktivitäten angezeigt, obwohl ich das handy in der nacht nicht gebrauch habe: com.samsung.android.messaging com.camsung.android.app.telephony com.sec.android.app.camera com.google.android.providers.media.modul...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
M
Hallo, Ich habe mein Samsung Galaxy A34 5g auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es noch einmal einzurichten. Jedoch waren bei der zweiten Einrichtung ein paar Dinge anders: Und zwar kam bei der Ersteinrichtung nach der Konfiguration des WLANs eine Meldung, dass das Gerät für die Einrichtung...
Antworten
0
Aufrufe
301
M
J
egal wie viel man auf aktualisieren drückt Könnt Ihr mit helfen? Danke im Voraus habe schon gestern versucht es zu installieren 7049277
Antworten
0
Aufrufe
343
J
M
Ein kleines Päckchen (1.3 MB). Datum bleibt bei Juli. Aber für irgendwas wird es gut sein, nehme ich an 8002508
Antworten
0
Aufrufe
241
M
B
Ich erstelle auf dem Samsung Galaxy A51 mit Android 12 2 VPN-Profile. Beim 1. VPN-Profil wähle ich Typ: IKEv2/IPsec PSK und kann Benutzername und Passwort eingeben. Beim 2. VPN-Profil wähle ich ebenfalls Typ: IKEv2/IPsec PSK, doch die Felder Benutzername und Passwort sind nicht vorhanden. Erst...
Antworten
0
Aufrufe
762
B
J
Muss aber zuerst mein Handy aufladen ;) Ich lobe Samsung für die Häufigen Updates auf bei den Billigeren Handys 6986609
Antworten
0
Aufrufe
293
J
M
Hallo, anscheinend seit dem letzten Update habe ich Samsung Pass zweimal drauf. Einmal im Sicheren Ordner, wo ich ihn ursprünglich auch platziert hatte und einmal in der normalen App-Galerie. Allerdings sind die eingetragenen Daten in Pass im sicheren Ordner raus und jetzt leider im "normalen"...
Antworten
0
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben